Update (TBS-PvE (8.4))

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !

Die [TBS] Rockwell SuperStation sollte jetzt im [TBS] Fabricator craftbar sein.

Engram wird nicht benötigt.


Da das Überführen der [TBS] Steroide auf anderen Maps zu Problemen führen konnte (Drogenschmuggel ist ja auch illegal) :P

wurde der "Upload" für die besagten Items gesperrt. Aber pssst:

"Ein Informant hat mir den [TBS] Smuggler als "Notlösung" genannt.

Diese Info habt ihr aber nicht von mir - Wir kennen uns nicht - Wir haben uns nie gesehen."


Die Nutzung des [TBS] Electronic Binoculars ist ab jetzt auch während des Reitens möglich.

Wenn es aber explizit von Wildcard für bestimmte Dinos gesperrt ist, kann ich da leider nicht viel gegen machen.


Update ist bereits in Vorbereitung und geht wohl heute (19.07.21) noch raus.


MfG Taura