PvPvE Regeln

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.
  • Regelwerk für den PvPve-Cluster
    Hier findet ihr die einzelnen Regel-Abschnitte für unsere PvPvE-Server

Teilen

Kommentare 4

  • Da seit einer Weile wieder versucht wird alle grau Zonen aus zu nutzen und die vorhandenen Regeln wohl zu unmissverständlich waren.

    Zum Bespiel das es wohl bei der Neben Basis wohl nicht selbstverständlich ist das diese ein geschlossenes Gebäude sein muss wurde dies nun ausführlich beschrieben so wie paar weitere Sachen ausführlicher geschrieben das es nun wohl für jeden Verständlich ist.

  • Kleines Update: Das ist KEINE Regel ! sondern ein Verhaltenskodex


    Kleine bewusst kleinhalten = Essig

    Kommen da viele beschwerden von Tribes, gibt es maßnahmen gegen den Tribes der versucht die kleinen klein zu halten.

  • Regelwerk UPDATE:

    Es darf nicht innerhalb der unmittelbaren Nähe ( mx. Renderreichweite ) eines "Verfeindeten Stammes" eine Basis errichtet werden!
    Da es gewährleistet, dass ein angreifender Stamm ohne Behinderung eine FOB errichten kann!

  • Regelwerk UPDATE:

    Hinzugefügt wurden einzelne Abschnitte aus PvPvE - News 3


    Ergänzt wurde auch folgendes :

    Charakter als auch Stamm- oder Dinonamen dürfen nicht rassistischer oder antisemitischer Art sein.

    NEU -> Im Spiel erstellte Charaktere dürfen auch nicht Mensch, 123, [][][] oder ähnlich an Beispielen angelehnt heissen.

    Okay 1