Regeln PvPvE

  • Regelwerk für den PvPve-Cluster














Teilen

Kommentare 7

  • Zu den bestehenden Raidregeln hinzugefügt/erneut aufgenommen:


    §1.20 Die Titans von Extinction und der Titanosaurus sind NICHT in Raids erlaubt!

  • Ich habe unter allgemeine Regeln mit aufgenommen:


    0.6 Ständig wiederholendes griefen und trollen ist untersagt.


    (..........)

  • Danke für die Änderungen.


    Das diese auf Grund von einem gescheiterten Raid kommen ist schon schade. Vorallem weil man den Spot auf Ragna durchaus raiden kann.

    Es passen Tankdinos wie Trikes und Pachyrhinos sogar Petribomber durch den Eingang. Aber anscheinden sind solche Herausforderungen nicht erwünscht, muss halt alles easy sein.

    Und wer nur mit Reapern, Paracern und Gasbags raiden kann hat selber Schuld.

    Und wie wir gesehen haben sind die anderen große Basen auch nicht wirklich Raidbar sind.. Siehe den Angriff der Muttis gegen ArkKnights.. 3 Stunden Raid und kein Progress gemacht. Wo ist da der Unterschied?

    Besonders schön ist aber der Passus mit dem Bebauen von Pillar und Felsen auf dem Basegelände. Die Gebäude darauf sind auch nicht mit nem Rex o.ä. erreichbar. Ist aber legit. Und zufällig hat ein Mainadmin genau diese Konstellation wenn ich mich nicht irre.
    Ihr macht es kleineren Tribes echt nicht leicht hier auf dem Cluster.
    Hinzu kommt dass man immer wieder sieht wie große Tribes regelmäßig jeden und alles im OpenPVP abfucken.
    Ja, es ist ein PVP Server. Aber ich erinner mich an Zeiten wo das nicht so extrem ausgelebt wurde.
    Naja, gibt aber wohl genug Leute die sich damit Profilieren wenn sie alles und jeden immer abfucken.

  • Hinzugefügt aus der News


    §2.12 Stämme, welche in bestehende Raids eingreiffen, ohne zuvor rote Schilde aufgestellt zu haben, verlieren ihren Aufbauschutz!

  • - Hinzugefügt


    Adminstamm "Sons of ARKany" ist von Raid ausgeschlossen, darf nicht geraidet werden und wird auch niemanden Raiden.

    Am "Open PvP" kann er sich nach Lust und Laune beteiligen.

    Generell / Überwiegend wird er künftig Basen überprüfen und für Fälle im Krieg / Raid zuständig sein.

  • Hinzugefügt - Da nicht vorhanden war versehentlich ^^
    §0 Allgemeine Regeln

    0.1 Es gelten die Regeln von Wildcard. Bug-Using, Exploits ausnützen sowie Multi-Accounting (Im Spiel und im Forum) ist verboten.

    0.2 Regelverstöße sind den Admins zu melden. Selbstjustiz ist verboten.

    0.3 Der Tribename, die Tribezugehörigkeit sowie der Charaktername müssen auf jedem Server identisch sein.

    0.4 Charakter als auch Tribenamen dürfen nicht rassistisch sein.

    0.5 Keine Beleidigungen!

  • English transalation added :)