Inked

  • Männlich
  • 26
  • aus Mi Barrio
  • Mitglied seit 15. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
173
Gespielte Rätsel
76
Gewonnene Rätsel
45
Verlorene Rätsel
31
Gemachte Geschenke
6
Erhaltene Geschenke
6
Quiz
9
Quizrate
57,8 %
Erhaltene Likes
111
Punkte
1.401
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
746
  • Inked

    Hat Rothgarm das Geschenk “B-Day 1“ gemacht.
    Geschenke an Mitglieder
    B-Day 1
  • Inked

    Hat eine Antwort im Thema Autozerfall und frische Tames? verfasst.
    Beitrag
    Ich meine es gab mal einen recht bekannten Bug mit Autozerfall und Render-Distanz. Auch auf Offis.

    Einfach immer jemanden beim Tame sitzen lassen und es sollte nicht nochmal passieren. In manchen Situationen vielleicht etwas blöd aber sicher ist sicher.
  • Inked

    Like (Beitrag)
    Ab morgen, wird es KEINEN Täglichen Gutschein mehr geben für N-Coins !
    Nur noch Unterstützer bekommen diesen (und auch erhöht).
    Jedoch habt ihr ab morgen die möglichkeit, täglich für 3 Server zu Voten.
    Und bekommt dan im Spiel selber ! Also "Online" pro…
  • Inked

    Hat einen Kommentar zu dem Beitrag von EvenFlow187 geschrieben.
    Kommentar (Beitrag)
    Die falschen Admins.. Soso.
    Ihr wisst aber schon wofür die Servermeetings gedacht sind, oder? Ihr wisst schon wo ihr posten könnt wenn ihr Vorschläge habt oder?
    Und trotzdem kommt kaum- bis kein Input bis auf einige wenige Ideen. Dann andere Meinungen…
  • Inked

    Hat eine Antwort im Thema PVPVE-Konzept VORSCHLÄGE verfasst.
    Beitrag
    Hier noch eine Nachricht an die Spieler die an einer Änderung zweifeln oder keinen Grund sehen:

    Aktuell sieht es Playerbase-Technisch nicht gut für uns aus, es sind eine Hand voll aktive Stämme da, die auch schon teilweise seit Urzeiten dabei sind.…
  • Inked

    Hat auf einen Kommentar von Einherjer zu dem Beitrag von Rothgarm geantwortet.
    Antwort auf Kommentar (Beitrag)
    Ich will ja nix sagen, aber schau mal aufs Datum.
  • Inked

    Hat eine Antwort im Thema PVPVE-Konzept VORSCHLÄGE verfasst.
    Beitrag
    Immer Ruhig mit den jungen Pferden die Damen... :P

    Wir kommen schon auf einen grünen Zweig, erhoffen uns auch ordentlich input von der Community.
  • Inked

    Hat einen Kommentar zu dem Beitrag von Nobby geschrieben.
    Kommentar (Beitrag)
    Das wir bei möglichen Änderungen Spieler verlieren werden ist klar.
    Ich bin z.B der Meinung dass die Chance höher ist das wir mehr gewinnen als verlieren. Spielerzahl-Technisch.
  • Inked

    Hat einen Kommentar zu dem Beitrag von Gaunt geschrieben.
    Kommentar (Beitrag)
    Das ist lediglich eine Idee eines Spielers.

    Mit PVElern meint er die erste Klassifizierung der Spieler die ich im Kommi vorhin beschrieben hab.
  • Inked

    Hat einen Kommentar zu dem Beitrag von Gaunt geschrieben.
    Kommentar (Beitrag)
    Ich weiß nicht ob du Rothgarm's Spoiler-Post nur überflogen hast, aber irgendwo scheint es ein Problem mit der Verständlichkeit zu geben.
    Das Konzept ist dazu da dass das PVP gefördert wird, und niemand will aus dem Cluster einen PVE-Cluster mit…
  • Inked

    Hat auf einen Kommentar von Gaunt zu dem Beitrag von Inked geantwortet.
    Antwort auf Kommentar (Beitrag)
    Ups, da war ich lahmarschig ^^ Musste erstmal suchen wobei man denken könnte dass das level auf 225 gesetzt werden soll.

    Inwiefern ändert das nichts? Für input sind wir sehr dankbar.

    Den Vorteil beim PVE-Spielmodus ist das man ''Stammeskriege'' nutzen kann…
  • Inked

    Hat eine Antwort im Thema PVPVE-Konzept VORSCHLÄGE verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gaunt)

    Dir ist aber bewusst das mit ''Dinolimit 225'' lediglich die Anzahl der Tames gemeint ist die man offen rumstehen lassen kann?
  • Inked

    Hat eine Antwort im Thema PVPVE-Konzept VORSCHLÄGE verfasst.
    Beitrag
    Es ist recht einfach mit Patricks Worten zu beantworten: ''Den Leuten fehlt schlicht und ergreifend die Offi-PVP Erfahrung.'' - So viel zum Thema rumgeheule nachdem man geraided wurde.

    Natürlich frustet es jeden einzelnen wenn man hart erarbeitete…
  • Inked

    Hat auf einen Kommentar von Rothgarm zu dem Beitrag von Innnr geantwortet.
    Antwort auf Kommentar (Beitrag)
    ''Wir sind zu dritt'' Genau! Ignorier mich einfach...
  • Inked

    Hat auf einen Kommentar von Rothgarm zu dem Beitrag von Innnr geantwortet.
    Antwort auf Kommentar (Beitrag)
    Dann muss man dafür sorgen dass das nicht passiert! :P
  • Inked

    Like (Beitrag)
    INFO! Dies kann noch bis Samstag angepasst werden INFO!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Das Event läuft ab 16Uhr bis 20Uhr.

    Eine Verlängerung, falls
  • Inked

    Hat eine Antwort im Thema PVPVE-Konzept VORSCHLÄGE verfasst.
    Beitrag
    Warten bis die neue Map draußen ist und dann schauen ob eine 100% PVP Karte rein genommen wird auf der man sich austoben kann.
    Wenig bis keine Regeln auf dieser Karte und nur bedingten Transfer erlauben. Kein ORP dort.

    Ich finde dass dies bisher die beste…
  • Inked

    Hat eine Antwort im Thema Abschließende Worte verfasst.
    Beitrag
    Abmelden muss sich bei uns (außer wir Admins..) niemand. Wenn die Sachen pfutsch sind, sind se' pfutsch.

    Und du willst nicht wirklich behaupten das man nicht mal für 2 Minuten ins Forum gehen kann um ein Ticket zu schreiben für einen Aufschub, wenn man…
  • Inked

    Like (Beitrag)
    Zudem waren das keine großen Turret-Tower, die hätte man in 15 Minuten problemlos abbauen können.
    Wenn es rießen Türme mit 100 Turrets gewesen wären hätte man auch durchaus mehr Zeit geben können aber dass der Spieler keine 15 Minuten mal da war die…
  • Inked

    Hat eine Antwort im Thema Abschließende Worte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EvenFlow187)

    Das schon, nur nicht an Stellen wo seit jeher die Regel gilt dass dort nicht verbaut wird.