Nibzworld PvPvE Raiding Octagon

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.

Kommentare 8

  • Betten, Hatchery und Nibz Smithy ^^

  • Einfach in einer Base alles zerballern? Wozu?

    Eindringen, Ressourcen klauen und abhauen - wäre ja OK!


    Aber alles einfach unter Beschuß nehmen, weil man Spaß daran hat?


    Ich bin froh, dass ich PvE spiele - Da gibt es solche "überflüssigen" Attacken nicht.


    MfG Taura

    What ? :) 2 Haha 1
    • ÄÄÄÄ Ich bin sprachlos du spielst PvE und beschwerst dich darüber das ich sachen zerstöre? ^^auf einem PvP server ^^ wie soll ich denn sonst an den loot kommen?? Außerdem haben sie gleich danach Aufgegeben und es wurde nichts weiter zerstört.

      Ps: Bitte schau dir keine PvP Videos an und beschwer dich über ^^überflüssige Attacken^^ du hast keinerlei Information über die Situation und was vorher alles passiert ist.

      MFG

      Beer 2
    • Beschweren? Ich? - Glaub' mir, dass würde dann ganz anders klingen.

      Ich bin bei so einem Video nur "verwundert"...


      MfG Taura

      No 1
    • Jungs ich hätte einfach noch den loot gezeigt, so ist das ein ziemlich kurzes Video gewesen

      Haha 1
    • haben euch knapp 600 slots stuff/dinos zurück gegeben glaub da gibts kein grund sich zu beschweren ;)

      Beer 2
    • nein, war nur nen Hinweis, wenn ich jemanden Raide sollte ich danach noch den loot zeigen;-)

      Okay 1