WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.

No comment... oder?:)

Kommentare 10

  • Hier sehen sie ein Video das zeigt das mann sich auf keinen Fall mit Aktivewurstschelle und oder ArgNits anlegen sollte und jetzt mal realtalk du hast mir damal vorgeworfen das ich nur Trashtalk betreibe jedoch auch jemand mit dem IQ eines Apfels [kleiner tipp für dich ein Apfel hat keinen IQ] kann zählen das wir in unserer Defense keine 17 leute gewesen sind meshed Foundations gab es auch keine aber auch hier muss ich dir wohl auf die sprünge helfen du kannst nicht am Foundation spam von wem anders bauen selbst wenn es welche gegeben hätte ihr hattet 3 admins auf eurer seite und mit meshbiten wahren wir auch nicht die ersten ach und bitte schreibt Biergarten dazu. Du hast mir hier ein Video presentiert was nur aus dummen Gelaber Trashtalk in IQ losigkeit besteht gezeigt und diese 8 Minuten und 47 Sekunden werde ich nichtmehr zurückbekommen fettes danke aber evtl siehst du auch einfach mal ein das ihr nunmal nicht überall reinkommt mussten die ArkKnights ja auch schon feststellen hehe

    Haha 1 What ? :) 1 Yes 2
    • Puh...
      Also erst mal: Für jemanden, der nach 100+ Wörtern seinen ersten und einzigen Punkt in diesem Buchstabensalat setzt, wirfst du echt viel mit IQ-Sprüchen um dich. Da verflucht man Corona gleich doppelt, da einigen scheinbar die Schulzeit fehlt.

      Ich habe glaube ich alles entschlüsseln können was du mir sagen willst, und gehe (auch wenn's mir schwer fällt) dennoch sachlich darauf ein:


      1. Ihr wart (zu Spitzenzeiten) mit 20 Leuten in einem TS Channel. Sowohl in meinem Raw Footage, als auch bei Micha im Stream ist es keine große Kunst, die kleinen roten Kreise zu zählen. Natürlich seid ihr da nicht die kompletten 8h zu 17t rumgehopst, kam aber durchaus vor. Deswegen steht da auch "10-17" ;)

      2. Eine gute Woche vor dem Raid hat euch Jana schon 100+ Mesh-Foundations rausgezogen. Während dem Raid, als Schnegge da mal durchgeputzt hat, sind wir (ganz zufällig) direkt danach 3-4 Foundations nach vorne gerutscht. Was das bei einem Raid auf ohnehin schon so engem Raum ausmacht bzgl. Turret-Range, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.


      3. Dass Admins, die selbst an einem Raid beteiligt sind, in selbigem logischerweise keine Admin-Tätigkeiten ausführen dürfen (außer evtl. in Notfällen), sollte man dir mittlerweile auch nicht mehr erklären müssen. Wie bereits erwähnt, hat ein neutraler Admin (Schnegge) dann zugeschaut. Wohin du mit dem Argument also willst, weiß ich leider nicht.


      4. Bzgl. meshbiten verweiße ich dich gerne nochmal an Michas Stream. Da sieht man übrigens auch schön, wie ihr versucht (und es auch 1-2x geschafft habt) ihn mit einem Argi durch das Mesh von seinem Gasbags zu picken.


      5. Mit Biergarten gebe ich dir nicht nochmal die gleiche Antwort, wie deinem Kollegen unten schon.


      6. Wenn wir von gestohlener Zeit reden... ich musste mir von euch auch schon minutenlanges "Flak in Ordner einsortieren" und"40sek "von seinem Mate mit der Snow Owl gefrozen sein" anschauen. Da sind wir jetzt bestimmt wieder quitt. :)


      Unterm Strich sind wir hier noch auf dem gleichen Stand: Solange ihr nicht selbst mal fobbt, nimmt euch sowieso niemand ernst.

      Liegt doch nicht etwa daran, dass das Verteidigen mit der doppelten Anzahl an Leuten auf einem Server mit ORP einfacher ist, als selbst anzugreifen?


      Wir sehen uns bestimmt nochmal... mein kleiner Racker :*

      What ? :) 1
    • @IchGutDuNicht Uffff nach diesem Kommentar raucht mir der Kopf

    • Mit dem mehbiten habt trozdem ihr angefangen. Wenn ihr dass dan als ausrede nehmt, dass ihr nicht reinkommt, ist das schon etwas schwach.

    • "2. Eine gute Woche vor dem Raid hat euch Jana schon 100+ Mesh-Foundations rausgezogen. [...]" Dies waren fundamente, die auserhalb der Baukuppel waren und nicht im Mesh. Also bleibt bitte bei der Wahrheit.

    • Puhhh schöner text Trotzdem ändert es nichts dran das mindestens die Hälfte von deinem Video dummes gelaber war mit deiner Rechtschreibung gut meinetwegen ich habe nicht die Beste das gebe ich auch zu du kleiner Grammatik Nazi ;)


      1.das mag schon sein nur das Sinnfrei kaum am raid beteidigt wahren und wir zu dem Zeitpunkt nichtmal ne Ally mit dehnen auf Ragna hatten und ich würde auch gerne mal nen beweis dafür sehen das der parasaurus auf Only Player standt


      2.100+ Meshfoundations ahja hat sie nachgezählt oder was ? du weißt genau wie ich das S+ manschmal scheise snappt aber auch hier will ich dir nicht so ganz Glauben auch hier hast du denke ich keine beweise ? wenn doch kannst du sie mir ja gerne mal privat senden


      3.mit meinem Argument will ich darauf hinaus das ihr Admins auf eurer seite hattet und wie du schon meintest im Notfall hätten sie auch die Foundations weggemacht wenn ihr nicht reingekommen währt seid ihr ja auch nicht und wenn du schon meinst das schnegge aufgeräumt hat dann müssten meshed foundations ja kein Problem gewesen sein oder?daher war dein spruch im Video auch unnötig


      4.ich habe mir michas stream nicht angeschaut und habe es auch nicht vor aber es ändert trotzdem nichts dran das ihr angefangen habt


      5.bloß der unterschied ist Sinnfrei war warscheinlich noch Kürzer da als Biergarten und sie waren beim raid beteidigt du musst dich ja nicht auf unser nivou herab lassen oder bist ja anscheinend nicht besser


      6.Naja wir haben wehnsten keinen Bullshit in unsere Videos mit eingebaut ich denke wir sind nicht Quit weil du mir immernoch Trashtalk gezeigt hast ich weiß was da abgelaufen ist und was du versuchst zu sagen ist nicht die Warheit


      7.das ist deine Ansicht der Dinge und du kannst mir nicht erzählen dass du nicht gewusste hast das wir euch an dem Tag raiden wollten 16 Uhr wollten wir anfangen aber ihr seid uns ja zuvor gekommen und zu deiner doppelten anzahl will ich immernoch nen beweis sehen


      Ja ganz bestimmt.Mein kleiner Grammatik Nazi <3

      Yes 1 Gefällt mir 1
  • Du hast Biergarten vergessen

    • Dann müsste ich die FOB Stompers auch reinschreiben. Und wenn die zwei nebenher gegeneinander bisschen Open PvP gemacht haben... war das mMn nicht relevant für den Raid^^

    • Ich würde das Video eher raid versuch nennen, reingekommen seid ihr ja nicht