Beiträge von Roc

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.


    Falls das evtl alles so klappen würde, könnte man dann eine "Frist" bis z.b. morgen setzen um nochmal alles umzustellen von deiner Mod auf z.b. Vanilla ? Weil bei uns sind alle Kühlschränke aus der PvE mod und ich werde heute wohl erst gegen Abend dazu kommen in ARK online zu kommen ^^

    Danke für das Feedback. Und sorry wenn es teilweise sehr harsch rüber kam :saint:


    Ich wollte niemanden persönlich angreifen. Ich werde natürlich weiterhin die Opposition bilden 8)
    Aber ich verspreche vielleicht einmal mehr drüber zu lesen und niemanden evtl zu verletzen :Schild16:


    Immer wieder gern. :) Klar manchmal kommt die eigene Meinung gerade in geschriebener Form kritischer rüber als sie vielleicht gemeint war kenne ich selber zu gut. ^^

    Die definition von Kritik ist mir durchaus bekannt ^^ mir ging es mehr um das WIE diese geübt wird. :)


    Gegen kritische Äußerungen im allgemeinen habe ich ja auch nichts, allerdings finde ich war z.b. dieser Teil eher destruktiv was mir wie gesagt negativ aufgefallen war. Ist ja voll ok wenn man nicht versteht wieso Spieler sich TEK Zeug auf nem Sattel wünschen aber dann hätte man das vielleicht auch anders formulieren können und nicht so wie ich finde "abfällig".

    Wieso NOCH einfacher? Das ist doch keine Autosimulation Leute... Wieso spielt ihr das Spiel überhaupt noch?


    Manchmal hat es auch einfach mit persönlichen Vorlieben und / oder Möglichkeiten zu tun wieso sich vielleicht der eine Instant Taming wünscht und der andere Farmraten bei denen du übertrieben gesagt mit einem Schlag ne komplette Base bauen kannst.


    Oder zusammengefasst:


    Konstruktive Kritik: Jo :thumbup:

    Destruktive Kritik: No :thumbdown:


    Mehr hatte ich hier auch nicht zu kritisieren :)

    Hmmm eigentlich wollte ich hier nichts zu beitragen, aber irgendwie finde ich dieses Thema entwickelt sich irgendwie sehr komisch. Die Idee mit "Ich hab dieses Forum erstellt, damit über genannte Vorschläge und ideen auch ein direktes Feedback der Community mit einfließen kann. Ich denke das es ganz cool wäre, auch die Meinungen der Spieler zu den Vorschlägen mit einzubeziehen." finde ich ja an und für sich echt nicht verkehrt und eigentlich dachte ich wäre das echt ne geniale Ergänzung.


    Allerdings ist es in den letzten Posts weniger produktiv und mehr destruktiv rüber gekommen, ich mein das man nicht alles gut finden muss und jeder einen PvE Server anders sich vorstellt ist klar aber das man dann anfängt hier andere Spieler "anzugreifen" von wegen wieso sie Spiele noch spielen wenn sie sich dieses oder jenes Wünschen finde ich irgendwie uncool.

    Wir spielen alle auf Unoffiziellen Servern und haben dadurch im vergleich zu offiziellen ein einfacheres Spiel weshalb auch jeder hier mehr oder weniger gleich ist egal ob er sich mehr oder weniger "Hilfen" wünscht.


    Jeder findet vermutlich etwas anderes unsinnig oder "zu einfach" aber da es in dem Thread von Nibz ja um WÜNSCHE geht sollte es auch toleriert werden wenn sich Spieler dinge wünschen die vielleicht einem Persönlich unsinng oder zu vereinfacht vorkommen. Wenn man Spieler für ihre Meinung kritisiert oder sich darüber auslässt wird es nur dazu führen das irgendwann keiner mehr Lust hat seine Meinung zu äußern was den Server auch sicher nicht voran bringt und jegliche Ideen Sammlungen oder Diskussionen schon im Keim erstickt. Man kann ja ruhig ne andere Meinung vertreten aber diese dann bitte Konstruktiv ausdrücken und nicht so wie es eben hier der Fall war zum Vorschlag von Prinzet. :thumbdown:

    Oh, da würde ich mich anschließen falls das kein Problem darstellt und sich ein Tribe mit entsprechenden TIeren findet für Bosse ? ^^

    Wäre interessiert an:


    - Drache

    - Manticore

    - TEK Cave


    und falls da irgendwer schon erfahrung mit hat oder es möglich ist diese Bosse zusammen zu erlegen, die 2 auf Genesis ^^"

    Wenn artefakte oder anderes gebraucht wird, würde ich natürlich beim beschaffen helfen ! :D

    Ein Wunsch oder eine Bitte wäre evtl doch nochmal zu besprechen ob es irgendwie möglich wäre die Regel mit den Megachelon zu bearbeiten, da es durch das mitnahme verbot dazu kommt das es mehrere Basen gibt die es nicht geben müsste wenn Spieler die auf Genesis nicht mehr aktiv sind alles mitnehmen könnten an Tieren :) Evtl kann sich da ja ne Regel finden lassen die für alle eine Lösung bietet selbst wenn man mit einer Megachelon spielt. ^^ Ist mir zumindest grade eingefallen als ich auf Genesis kleinere Basen sah mit so wie es aussieht nur einer Schildkröte + Mini Base für diese. ^^

    Ok wenn das keine Umstände bereitet sehr gern :) Vielen vielen Dank dir dark :D

    Zwecks Tek Stegos bei wem soll ich mich auf welcher Map melden und was wäre der Preis ? ^^ Würde dann heute im laufe des Tages vorbei kommen je nachdem welche Uhrzeit günstig wäre :)

    Gibt es auch die Möglichkeit für Spieler die keine Rock Drakes haben irgendwie mitzukommen ? :)

    Shi und ich sind leider noch nicht soweit das wir auf Aberration etwas hätten, würden aber trotzdem gern Rockwell mitnehmen der vollständigkeit halber. ^^"

    WIr lösen das bei Ovis meist mit ner Rampe um genau das zu verhindern. :) So landen die Babys auf der Rampe und man kann notfalls auch drunter stehen und warten. ^^

    Jop, die war leider immer Gamma. Aber ich kann ja bescheid sagen wenn ich die mal auf Alpha mache und den Drachen auf Alpha.

    Ohja da würden sich sicher auch einige finden die dabei wären :D

    Bei Drache + Brutmutter auf Alpha hätten wir auch interesse. ^^

    Aber auch von uns nochmal danke für das Event gestern :) Ist wirklich sehr gut gelungen ! 8)

    Ich bin der Meinung das die beiden Mods die wir haben ausreichen und gerade weil die Bäume und Felsen so groß sind verhindert eben genau das einen "übertriebenen" einsatz von Deko, da alles irgendwie etwas unpassender ist muss man sich genauer überlegen ob und was man überhaupt an Deko nutzt und wie man es am besten in den Bau integrieren kann was ich eigentlich gerade sinnvoll finde und Regeln so nicht nötig werden wie es mit ehemaligen Mods der Fall gewesen wäre... ^^


    Durch die TEK Mod kann man durch ein bisschen Beleuchtung das ganze nochmal anders gestalten und so hat man am Ende mit 4 Bäumen und ein paar kleineren Strukturen direkt eine Komplette Base dekoriert.

    Was die Biber auf Genesis betrifft die gibt es zu 100% ich habe die letzten Tage mehrmals auf Nibz Genesis Server wilde Casteroides gesehen und auch Otter, weswegen auch das Holz farmen kein Problem ist.

    Ich bin bisher auch eher am Guns nutzen einfach weil ich bis gerade noch nicht einmal gewusst habe wofür die Boxen gut sind ^^ Ein klick auf den Dino und ein Klick aufs Ziel war bisher schon einfach genug... ^^