Beiträge von Nathi

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !

    Blöde Frage: Kann es sein dass msn die Post selbst als Spam sieht? Ich weiss grad nicht wo von Nibz die E-Mails landen, ich selbst habe sie nie als Spam markiert, aber da ich immermal wieder alles lösche habe ich gerade keine E-mail vom Nibz, weder auf spam oder auf sonstiges oder auf relevant sodass ich nachsehen könnte.


    Edit: ha! ne hab ne email auf relevant gefunden von nibzileinchen :)

    Läst sich bestimmt irgendwas regeln.

    um was neues auf ner neuen map zu bauen kommt ihr nicht drum rum... aber beim rest könnten wir schauen ob wir was geregelt bekommen wen ihr interresse habt ;)

    Auf crystal eventuell die Tragelast hoch schrauben damit man nicht xxx mal hin und her muss

    Ganz ohne Regeln wäre das bissel was anderees.. das könnte man überlegen

    Auch das würde ich eventuell in Betracht ziehen, wie gesagt... da PVE und PVP zusammen gelegt wird, sehe ich da kein Problem, alles was wichtig ist bleibt eben auf PVE.

    Sorry dass ich nie mit dabei sein kann, hatte gestern Hochzeitsessen und ging dann gleich danach schlafen, und nächste Woche bin ich ab Freitag Mittag bei meiner Mutter zu besuch übers Wochenende.


    Bezüglich "Baseraiden" verstehe ich nicht so ganz wozu es da Admins brauch? Immerhin sind die PvP-Server mit den PVE verbunden und alles was einem Lieb und teuer ist wird vermutlich eh auf PVE liegen.


    Deshalb sehe ich eigentlich auch keinen Grund warum man die Basen auf PVP nicht sogar ohne Regeln (ausser eventuell komplette zerstörung) raiden lassen könnte...wenn das jeder weiss, sollte es doch da keine Probleme geben?

    "per nachfrage"


    Würde da kein Problem darin sehen.


    Dass du bei paysafe nur auf Steam was kaufen kannst ist halt kacke... dann hast du zwar bald 100+ Spiele, aber musst dann doch für die Server zahlen.

    Eventuell sowas machen wie transferieren von pve auf pvp ist möglich, aber nicht von pvp auf pve? Dann bleiben erstmal die Waffen und ausrüstungen die man für das pvp macht auf auf dieser Karte und es würde auch mal netten loot geben (was ich jetzt nicht unbedingt brauche)

    Ich weiss, ich hab irgendwie das Zitieren verkackt xD

    Wow, war echt kurz am überlegen ob ich nochmal beim Wipe anfangen sollte...wenn ich das jetzt gemacht hätte, wäre jetzt schonwieder der Schlussstrich da...sowas kann man ankündigen...so ca 1 Woche davor damit man noch Token oder sowas kaufen kann.

    Nur gab es seitdem wohl auch Fälle, wo zwei Stämme einen Stamm geraidet haben.


    Ist ja auch gut, nicht Regelwiedrig. Aber muss das dann auch sein, wenn man weiss, wie Großteil der Spieler auf solche Vorfälle reagiert ?


    Also auch hier, was machen, was tun ?

    Das hab ich auch schon gelesen... wie 2 Stämme einen einzelnen Spieler attakiert haben, auf welcher Seite macht das wohl wirklich Spaß? Das kann doch den Angreifern auch nicht wirklich Spaß machen, ausser sie sind einfach nur auf leichten loot aus...


    Bei mir gab es einen Fall (Stamm nenne ich nicht, will nicht darüber diskutieren) wo ich offline ging, und am nächsten Tag waren ca 10 Dinos von mir getötet worden... was hat das für nen Sinn? nagut, ist ja nicht verboten, deswegen ärgere ich mich garnicht groß, und bin auf den Spieler/Stamm auch nicht böse, aber muss das sein?


    Ich finde die Regeln hier sehr gut, und auch die Community ist im großen und ganzen geil! Wie du schon sagtest, man kann es nicht jeden Recht machen..jmd findet immer was zum Nörgeln, oder Spieler die die Regeln biegen wie es grad so geht. Ganz hart genörgelt wurde ja wegen den 2 Servern die gelöscht wurden, man bekommt eh Raidschutz und muss halt umziehen, was eig. eh recht flott von statten geht wenn man sich darauf konzetriert. Klar hab ich es schade gefunden, mir hat mein Spot, obwohl recht leicht raidbar, sehr gut gefallen...aber Pech gehabt^^

    Irgendwie findet man doch immer wieder zu Nibz Servern zurück wenn man mal drauf gezockt hat ;) Auch wenn mal ne Pause zwischen drin rein muss ^^

    Es geht darum was gut für den Server wäre, weil so wie es jetzt ist, ist der Server so gut wie tot und das nicht erst seit gestern.

    Und du denkst, dass mit einem Wipe, der die jetztigen Spieler verscheucht was ändert? Ich jedenfalls müsste es mir SEHR gut überlegen ob ich noch Bock hätte. War ja schon nervig genug dass 3 Wochen nach unseren Beginn unsere Hauptkarte (crystal) gelöscht wurde. (Was ich verstehe, nichts gegen diese Entscheidung) Ich war vor einigen Jahren schon oft genug bei Wipes dabei, und hab keinen Bock wieder von null anzufangen.


    Aber ich denke, mehr erfahren wir heute beim Meeting.

    Für einen Langzeitserver sind die Raten meiner Meinung nach viel zu hoch und auch Hatch- bzw. Aufwachszeiten viel zu schnell.

    Desweiteren würde es Sinn machen die Raidzeiten auf das Wochenende zu legen. Keiner, außer die Schweitzer, raidet unter der Woche. Ist Zeittechnisch für die meisten einfach nicht möglich und auch nicht wirklich zuträglich für einen Server der auf Langzeit gehen will.

    Da kann ich dir in KEINEM Punkt recht geben... wir haben und für Nibz Server entschieden, genau deshalb! Weil die Raten so gut sind, und man auch zu 3t oder weniger was erreichen kann, und der Server eben nicht immerwieder wegen Leuten gewiped wird dich nicht einfach darauf warten wollen dass er in vorgegebener Zeit gewiped wird.


    Dass Sonntags PVE ist, ist ebenfalls praktisch für die, die unter der Woche kaum farmen oder züchten können. Freitag und Samstag ist PvP falls dir das entgangen ist.

    -Nanny hat heute meine Schäfchen sterben lassen und einer meiner xArgentavis... hat einfach aufgehört zu füttern bzw die Schäfchen erstgarnicht angefangen zu füttern (PvPve)

    -Nibz Generator kann ich nichtmehr lernen, bzw ist nichtmehr drin (PvPve)


    Sonst ist mir nichts aufgefallen (PvPve)