Beiträge von Horn

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.

    Wie muss ich das Multitool denn einstellen, dass ich es als DemoGun nutzen kann?


    edit: habs gefunden aber werder lassen sich meine dedicated storages aufnehmen, noch in das s+ Gegenstück konvertieren.

    Du musst die dedicated storages zuerst reparieren dann kann man sie mit der pick up gun aufheben.


    Convertieren hab ich bis jetzt weder mit gun noch mit dem converter tisch geschaft.

    Ich finde auch das die verwedeten stack s ganz ok sind.


    Mal ehrlich gesagt, man kann organisches easy in normalses poly umwandeln mit tauras echt super gemachten tek converter, und auch die sachen die filet betreffen sind vom komfort her weit übern notwendigen, baut mal nen s+ tek stove und ihr werdet sehn das man zum räuchern nicht nur das gegrillte in nen nibz tek smoker werfen muss., hat zwar bissl weniger mit den stacks zu tun aber im großen und gazen bekommt man auch mit der derzeitigen stackgröße mehr heraus als man eigentilch braucht,.

    also von meiner seite her gibt es keine notwendigkeit von stack mods, ausser man kennt vll ,nicht die gegebenen möglichkeite der vorhandenen mods.


    wünsch euch ein schönes wochenende zum zocken :)