Beiträge von kadsching

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !

    Danke, die Werte hatte ich so zufälligerweise auch in den Settings - allerdings nicht auf der Event-Seite. Damit wurde die Growing-Zeit wohl komplett falsch angezeigt. Und die kann schon extrem hilfreich sein... kann ich Dino stehen lassen bis nach der Arbeit und geht sich Imprinten dann noch aus und so ;)


    Hab das jetzt mal rüber kopiert, schaut auf den ersten Blick richtiger aus als vorher. Aber weil in den Regeln/Map Settings Taming Speed noch auf 5 steht, dacht ich das bei den anderen angegebenen Werten vlt auch nicht mehr alles aktuell ist und deshalb falsch angezeigt wird ;)


    Grüße

    mahlzeit,


    könnte mir mal jmd mit Einsicht in die Einstellungen die betr. Multiplier hier verraten? Also die Breeding Multiplier?! Mating Speed/Interval etc.

    Es gibt unter <Regeln> Map-Settings PVE ein paar Angaben, die sind m.E. aber varaltet und auch nicht vollständig, weil Smart Breeding mittlerweile ein paar andere Multiplier zum einstellen dazu bekommen hat. Vielen Dank im Voraus.


    MfG


    PS: wenn das Programm nicht bekannt ist, kann ich gerne die 8 Multiplier die ich meine aufzählen ;)

    Gestern Abend/Nacht ein 180er erspäht. Beim ersten Versuch sind mir die Chains ausgegangen, also Map-wechsel und neue geholt. Beim 2ten versuch, ich wurd diverse male gegrappt, sind mir die Kibbel ausgegangen. Also wieder Mapwechsel. Beim dritten Versuch, das Vieh mittlerweile eingebaut, hatte ich nen dc. Als ich on komm hänge ich an dem Vieh halbtot, ich schlag mich los, falle gen Boden und tot, das Vieh war aus der falle raus gebuggt :(

    Also wieder Mapwechsel, Ptera holen das ich da wieder hin komme... ich schmeiss den Ptera aus der Cryo -> kein Sattel. Moah, zurück nach Ragi Sattel holen... mittlerweile geschlagene 1,5h verbracht und es war 4 Uhr nachts.... meine Leiche gefunden, eingepackt, Trap abgebaut und entnervt zurück nach Ragi, ausgeloggt und ab ins Bett :D


    Davor schon nen Ptera + Thyla, komplette Ausrüstung und Gedöns durch einen kleinen Faux Pas bei der Ice Queen verloren, ja - gestern war nicht so mein Ark-Tag :D


    Ich werds zwar trotzdem wieder versuchen wenn ich nen 180er finde, aber wenns im Shop wär, wär auch kein Ding - darum enthalte ich mich mal ;)

    hättest das nicht 3 tage früher melden können? gut, wird halt ein bau-stop verhängt und auf die mod gewartet ;)


    ick freu mir

    das mag sein, das Thema betrifft aber beide Cluster ;)


    Ich mag es nur nicht leiden, wenn mir jmd vorschreiben will, wie ich ein Spiel zu spielen habe oder wann der Zeitpunkt gekommen ist, wann es langweilig wird :P


    Das kann und sollte jeder für sich selbst entscheiden.

    Was schiebt ihr hier alle für Panik???


    Das ist n Spiel, und irgendwann wirds eh langweilig wenn man alles im Überfluss hat...


    Also, zurück lehnen... und Kaffee, Tee, Bier oder sonstwas konsumieren und abwarten.


    ich glaube nicht das du zu entscheiden hast wann wem was zu welchem Zeitpunkt in einem Spiel langweilig wird!! weisst du wann z.B. Minecraft gut wird? Wenn man alles im Überfluss hat und auf Knopfdruck alles craften kann was man will und nicht vorher noch farmen gehen muss... und das ist für viele in Ark genauso!

    Wenn dir das Farmen Spaß macht, hau rein, schmeiss dein Zeug weg und farm immer und immer wieder den gleichen Kram. Andere definieren den Spaß halt anders...


    grüße

    hier hat doch schon jmd ein zitat von orionsun verlinkt, indem er schreibt was alles zu vanilla-items wird. normale foundations sind da nicht dabei, nur die trinalge-variante.


    -Dedicated Storage

    -Flex Pipes (metal, stone)

    -Flex Wires

    -Double Doors und Doorways

    -Triangle Ceilings, Foundations und Roofs

    -Fence Supports

    -Large Walls


    da fällt mir grad ein, unser hauptgebäude auf genesis besteht das fundament aus gestackten triangle foundations.... ok, JETZT is panik angesagt