Beiträge von Vollkornbrot

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !

Fera - Vor 2 Stunden
    Nibz, sind die Breedingstats vom Server oder von ARK her buggy? Zumindest bei unseren Maewings kommen die Babies instant aus dem EI, wollen Insta bespaßung und bekommen dafür 0% imprint

Rexe auch btw.

kadsching - Vor 58 Minuten
    ja servus. vor dem dlc war ich level 123, jetzt 113. muss das so?

War vorher 155, bin jetzt 145. Muss das so?

LG

Mehr Loot - die Begrenzung von BP's raus oder wenigstens multiplizieren (x2,x4), es gibt keinen Handel mit BP's weil niemand was abgeben kann / mag

Wer jetzt wieder erzählt langzeitspaß bla, das motiviert null wenn man 80 mal die selbe Mission in Genesis / Lila OSD Drops macht und dann nur Müll rausbekommt, den man auch noch zu allem Überfluss nur begrenzt bauen kann.
    Ist die selbe Argumentation in World of Warcraft, wenn die Anzahl der gemachten Weltquests mit Spielspaß gleichgesetzt wird. Aber wie auch immer.

Dinolimit erhöhen (z.B. 200), ich brüte gerne (derzeit mein einziger Funfaktor im Spiel), mittlerweile auf 4,5 Maps aber irgendwann ist dann auch Ende mit der Mapauswahl. Wenn ich/wir auf einer der Maps mal einen Boss machen wollen kann ich die halbe Zucht einpacken.

Als Ausgleich für die Serverausfälle in letzter Zeit (nicht böse gemeint) Verringerung des Mating Intervalls (max. ist aktuell 1,5 Tage, vielleicht für 1-2 Wochen auf 1 Tag runter, alternativ Mutator Zusatzimpuls erlauben)

Würde das dann gerne beim nächsten Servermeeting abstimmen, mir ist lieber ich kann die Werte der Babys sehen anstatt alle claimen zu müssen (oder zumindest die die das richtige Level haben) und dafür sehen die Leute dann welche Werte meine Dinos haben (die eh nach den Werten benannt sind bei mir)

Danke trotzdem!

1 finde ich gut

2 nicht

Ich finde derzeit sind die guten Sättel GAR NICHT zu bekommen.
    Aber ich lasse mich da gerne von meinen Mitspielern mit Sätteln 150+ vom Gegenteil überzeugen.

Ich für meinen Teil würde sogar mehr Spielen wenn ich eine größere (nicht unendliche) Auswahl an Sätteln hätte, weil ich mich mal an schwierige Bosse heranwagen würde. Derzeit ist es schon sehr schmerzhaft schon die 100er Sättel aus dem Shop zu verlieren.

Das kannst du wenn du die 222 coins hast :O du könntest aber auch glück haben einen zu bekommen der besser ist aus der mission , wenn dort immer bessere rauskommen würden dann wehre es ja langweilig , die man kaufen kann sind ja drinne damit alle die möglichkeit haben , bei 19 rexen reicht halt auch nicht eine , du kannst 3 stück pro bp machen ? so musst du sparen oder verkaufen , fördert ja auch das soziale :O

Glaube da nach 10 runs nicht mehr an Glück, allgemein gehen die Missionssättel nur in absoluten Ausnahmefällen über 110. (siehe Screenshots) Da macht es derzeit keinen Sinn, die Yuty Mission habe ich auch abgefarmt und da ist kein Mosa Sattel dabei der die 110 knackt.

Ich hab einiges an Missionen gemacht, wer meine Aktivität auf dem Server verfolgt, merkt sicher das ich gerade relativ viel Zeit zum spielen habe.

Ok. Die Loot-Quali ist garantiert ein Thema, was am 28.02 angesprochen und

evtl. sogar angepasst werden sollte. In welcher Höhe? Na, das klären wir dann

beim Servermeeting.

MfG Taura

Finde ich super, wenn wir darüber reden könnten. Gerne auch mit Beweisgrundlage, ala ich hab jetzt hier 100 rote Cave Drops gelootet, oder 100 Alpha Missionen auf Genesis gemacht. Das macht bitte ihr, so viel Zeit möchte ich nicht investieren :D

Ich glaube der loot der titaten ist aber meist müll , auch auf offi servern ist dort mehr munni als nützliches drinne , und was definiert eine seltende BP ? finde schon das die besten RP's seltend sein sollten , gerade dann kannst du sie ja teuer verkaufen oder vertauschen oder auch selber nutzen , das einzige was ich bemengelt kann is das die tiere in solchen caves sehr sehr schnell neu spawnen , du bist kaum am ende da sind die tiere wieder neu gespawnt was es manchmal sehr kniffling machen kann , das mit dem grinder auf Genesis habe ich auch gemerkt , aber ich glaube man würde einfach zu viele ressourcen bekommen wenn man das grinden kann , da es viele alpha missionen gibt die man nur mit einem Repi bogen machen kann und krasses zeug bekommt

Laut einem älteren server meeting ist der loot aber nicht *weit* schlechter als damals

Ich hab die Hide and Sink Mission auf Genesis mehr als 10 mal auf Alpha gemacht (dort droppen sehr häufig Rex-Sättel. Der höchste ist 98.6 gewesen.

Auf der Qualitätsstufe brauche ich die Mission nicht machen und mein Leben riskieren sondern kaufe einfach den 100er aus dem Shop.

Habe mal meinen Sattelschrank aufgemacht um mal so den "Endgame" Loot zu verdeutlichen.