das mit dem sattel ist ne nette idee denke ich
die ganzen strukturen werden (von dem was ich bisher sah) relativ wenig genutzt deshalb denke ich ist das auch ok zum entfernen
die werkbänke sind ok
ich würde mir vll wünschen das du auch so ne art "replicator" machst damit man im lategame alle dinge in einer werkbank machen kann
Beiträge von Skalli
WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
-
-
-
gehts jetzt auch auf genesis2 ?
ist das plugin update da ? -
uuufffff hätte zu bösen oopsies führen können
-
Frohe Weihnachten
Plane Mechanic Simulator
MfG Skalli
-
wenn man dementsrechende quali bekommen kann denke ich sollte das sogar in ordnung gehen
nur wenn´s dann bei roten airdrops mit goldenem kringel bei kompass bp bleiben sollte ist das schon hart grenzwärtig -
-
die idee an sich ist eigentlich ja schon geil und würde ich persönlich voll unterstützen
ABERich denke mit dem balancing müsste man sich allgemein bissle hinsetzen
tek mit 3 ist ja normal
überragend vll 6-7 mal
meisterhaft vll so 10 malalles andere spielt bis auf wenige ausnahmen eigentlich keine rolle mehr
man muss ja bedenken das die gefahr die bp zu verlieren bei den bossen jetzt aktuell noch recht stark erhöht ist (wenn man bosse auf normalem wege tötet )
und was die kosten der bp im shop angeht wie viel die kosten werden / wie lange man dafür grinden mussmanche spieler haben ja was coins angeht zwischen 0-1200 , das man das ganze etwas balancen kann
-
ich denke vorher das mit den 12 eiern für das beste kibble war schon ok
aber ich nehme mal an das ihr damit den dodo hortern einen strich durch die rechnung machen wollt -
wäre dabei um dich zu unterstützen
-
dauert noch nen paar Minuten
Ich mach das gerade ohne Kaffee Intus..
ich halte meine kaffee spende bereit
-
i love it
-
hätte es selber eigentlich nich besser ausdrücken können und bin exakt der gleichen ansicht
-
Du kennst aber bestimmte Spieler nich.. die verbringen VIEL Zeit beim Färben
Das war früher mal Admin Zeit...
kann ich mir vorstellen aber in den meisten fällen geht man eigentlich mal vorher in singleplayer und guckt sich an was man möchte
oder bin ich gefühlt der einzige -
Wichtig:
Sobald ihr das Färben angefangen habt, habt ihr nur eine Stunde Zeit, euren Dino einzufärben!
das nur ist aber auch echt großzügig bemessen finde ich
-
Ich kenn das Verhalten von meinen Hunden.. die werden auch immer zickig, bevor sie läufig werden
Destruktion lvl 100
-
nee er solls an die armen verteilen xD
-
also hier einfach mal schreiben was einem so aufgefallen ist was man noch ändern könnte ?
gegebenenfalls
honig , prime , mutton stacks -
der glaskasten erwartet dich
ab ein kleiner trost
du bekommst nen dodo zum spielen xD -
Also sagen wir mal du hast einen Rex mit dem Namen Mietzekatze ok ?
Sobald du den 1. befehl im chat eingegeben hast auf Mietzekatze, hast du 1 Stunde Zeit dir JEDE Region so oft einzustellen wie du Lust und Laune hast.
Bis es dir komplett gefällt.
Das alles mit einem Token ! erst wen die Zeit abgelaufen ist, brauchst du einen 2. Token.
Aber nen Dinofärben sollte wohl bei keinem(ausnahme Jacky) länger dauern.
supi vielen dank