Beiträge von Fany

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !

Daran ändert aber auch ein Wipe nichts wenn es keine grundlegenen Änderungen im Konzept gibt, die Regeln ein wenig zu tweaken, die Tribe-/Allianzgrößen anzupassen oder die Farm-Raten zu ändern reicht hier nicht aus. Das mag am Anfan ganz sexy klingen und sein, aber auf lange Sicht werden wir wieder an dieselbe Stelle kommen.

Das mag sein aber das Konsept hätten wir so ( Regelwerg ) so gestellt das es wieder auf nen Langzeitserver hinget...

darum ist euch allen die liste und das Regelwerk das überarbeitet worden ist hir eingefügt worden und darüber zu sprechen ob jedre zufrieden mit dem neuen ist oder nicht oder was hinzugefügt werden muss oder weg

Ich hatte während des Meetings das Gefühl das die große Mehrheit der Community gegen ein Wipe ist.

Auch in den Forumbeiträgen konnte man dieses Gefühl bekommen.

Daher wäre es jetzt wichtig sich eindeutige gegen ein Wipe und für eine Langzeitstrategie auszusprechen.

ja dafür ist es sogar zu späd..

wir wollen das die Spieler Anzahl steigt und das die kosten nicht auf Nibz fallen allein... ja wir zwingen keinen das jemand was spendet oder ja der ein und andere sagt sorry es geht nicht weil...............

meiner sicht und das ist MEINE Meinung wenn so weiter geht stirbt der server und der PvPvE Cluster wird genau so verschwinden wie der PvP server.... nicht vll in kürzer Zeit.

aber vll früher oder Später wirds so weit kommen...

JA Moin...

ich hau mal was raus weil ich gestern nicht konnte....

ich bin alles so ein wenig durchgeflogen paar dinge habe ich gelesen....

ich höre von den meisten nur kritik...

und höre ANGST ich muss wieder von vorn anfangen....

ja es wurde gesagt im vorletzten Meeting das der Wipe 2021 ist...

aber es wurde auch gesagt wens nicht anderes geht kommt er früher...

so jetzt stehen wir ALLE in einem Loch das sich immer und immer wieder kleiner wird....

<Ich will nix Retten, das wir nicht Wipen <Ich bin auch für nen Wipe auch wenn paar gehen sollten die paar was gehen kommt sicher da doppelte zurück auf dem Server...

Wir Admins haben uns zu oft auf die Gutwillichkeit der spieler eingelassen...

ja wir machen dies und das und und und....

und was ist passiert nix ist passiert...

Also hörd auf mit eurem mimimimimi und habt Eier in der Hose....

zumindest habte jetzt wen auf den ihr drauf Kannel könnt <MIR EGAL

Bin Zwar Neu hir auf NibizWorld, aber habe 1100 std. in Ark also schon ein wenig ahnung.

Darum Bewerbe ich mich einfach hir für ne Andmin Stelle.

Da ich auch im mom. sehr Aktiv bin und gerne auf euren server speiele.

Weil ich mir die Mischung gut gefällt mit dem PvPvE.

Zu mir Persönlich:

Name: Alexander G.

Komme aus Österreich

Hoffe auf eine baldige Antwort;)