Beiträge von Fera

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.

    I had this problem two weeks ago with basilos.. the nanny also was infront the the babies and they dont got any foot or imprint until there are on 32%... than they had 32% imprint and it worked :D

    Ideen zur Optik... hmmm .. ich glaube ich übertreibe es jetzt maßslos, aber hier mal ein paar Ideen:


    1.

    Statt wedelnden Dodo einen anderen Vogel.. Terrorbord oder Argentavis zb

    Eingeschaltet und leer = Vogel sitzt im leeren Nest

    Eingeschaltet und Eier drin = Vogel sitzt auf Eiern, die an den Seiten unter ihm rausgucken

    Aus = Vogel steht doof rum


    2.

    Kein Nest, sondern eine Art Briefkasten mit einem Ichty drauf

    Eingeschaltet und leer = Ichty guckt sich doof um oder tippt mit Schnabel auf den Briefkasten

    Eingeschaltet und Eier drin = Ichty hat ein EI im Schnabel

    Aus = Ichty guckt doof oder schläft.. oder ist weg


    3.

    Otterhatchery.. Otter statt Dodo

    Eingeschaltet und leer = Otter liegt

    Eingeschaltet und Eier drin =Otter lsitzt auf den Eiern und präsentiert ein Ei (wie die Perlen)

    Aus = Otter schläft


    Ok, drei Vorschläge reichen erstmal :D

    Wie schwer sowas umzusetzen ist, weiß ich leider nicht.


    PS: Auf jedenfall fänd ich neue Eier ganz cool... Vllt Eier, die man sonst nicht alltäglich selbst ausbrütet

    Themenname verrät alles :D Wollte eigentlich nen zuvor gefangenen high lvl paracer tamen, finde aber leider das Vieh samt umzäunung nicht mehr wieder <.<


    War irgendwo im Genesissumpf um den östlichen Siphon herum... direkt an einem Felsen. Wenn jemand zufällig darüber stolpern, bitte bescheid sagen :D

    Danke fürs ausrichten!


    Und das mit dem loot ist ja mega assig... habs leider nicht mal mitbekommen, dass den jemand bekommen und nicht rausgrückt hat.


    seit ihr aber sicher, dass es loot gab?


    Adun und ich haben letztens den Desert Titan gemacht und es gab keinen loot für uns

    Da ich endlich auch was dazu sagen kann:


    ich finde die Idee toll! Aber bitte FSK 16 mit so richtig Blut und Geschrei :D


    Wär es möglich bei dem Ding die Tribeinformation, dass ein Dino getötet wurde, zu deaktivieren?


    Es spammt einem unglaublich den Log zu, wenn man beim schlachten oder Babies aussortieren dann den ganzen log voll "Blaa wurde von XY getötet" hat :D

    Ich fänds auch schön, wenn die neue Einstellung übernommen worden wäre, aber die Entscheidung der Admins ist durchaus nachvollziehbar..


    Dann sieht es nämlich so aus, dass jeder seine Dinos einfach massenhaft zu den Missionen mitnimmt oder an sonstwelche Orte, wo man normalerweise mit einer Horde Dinos eher nicht rum rennen würde.


    Man hätte bei sämtlichen kämpfen praktisch unendlichen nachschub an Dinos in der Tasche und das ist auch irgendwie Käse und nicht Sinn der Sache.


    Schade, dass man die nicht einfach innerhalb der Base unbegrenzt nutzen kann und außerhalb den Cooldown hat :D