Beiträge von Mikkoy

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.

Hiho

dies kam vor 5h in S+ Mod Seite rein

Bug Reports vom Entwickler

1.) ALL YOUR STRUCTURES DISAPPEARED - your update was not successful. This is NOT an issue with this mod, its an issue with the mod update system. (Your server/single player game will have numerous backup files for you to restore to after you correctly update the mod)

2.) YOU CAN'T PLACE STRUCTURES - there is an issue with a mod that is being loaded before S+. S+ does NOT require any specific load order but if a mod that is loaded before it, updates incorrectly it can cause issues for mods that load after it. Move S+ up your load order to determine which mod is causing the issue.

3.) CAN'T PLACE STRUCTURE/OBSTRUCTED - no collision was removed from the mod. You can enable it by editting your game.ini(server) or simply checking the option on load singleplayer game menu(left side, very bottom). See this discussion for more info.

4.) THE MOD ISN'T LOADING - delete it from your server and re-install it. This will fix so many issues its ridiculous. Sometimes the mod files get messed up after ARK updates or other mod updates and the quickest way to fix these is to simply delete the files and re-install them. The best way to do this on a server is to FTP in and manually delete the mod folder and .mod file and then copy the new mod files over from a successfully updated singleplayer game.

5.) A CONFIG SETTING ISN'T WORKING - You didn't edit the correct file or you did it while your server/ASM was open and the setting wasn't saved correctly.

6.) YOU CAN'T PICK UP STRUCTURES - You need to enable structure pick up in the vanilla game settings. Add "AlwaysAllowStructurePickup=True" under the [ServerSettings] header in the gameusersettings.ini (make sure its not already there and set to false).

Hi

Ich habe auf Crystal Isles einen Crystal Wyvern gefunden vom Tribe Harambe und in der Nähe scheint nix zu sein. Hier sind die Koords: Lat 19.7 Lon 16.5

Grade noch eine Korrektur: Habe noch einen Pteranodon von Harambe gesehen. Koords: Lat 25.2 Lon 18.6

Hi

so habe ich es verstanden, dass es nur um die normalen Glas Ceilings geht Xaerxs , aber auf Iso gibt es ne Base die besteht komplett as Glas und i kann da problemlos hinfliegen ohne Standbild, aber davor hatte er 2 Ecos Abberation Bäume da stehen die leuteten und da hatte ich dann Standbild in seiner BAse davor net.

Hiho

weiß net ob es hier falsch ist, aber könnte man vll darüber reden die Ecos Abberation Mod rauszunehmen oder zumindest einschränken, denn ich höre mittlerweile auf auf Raggi zu spielen, weil da viele basen sind, wenn ich mich zu denen hindrehe habe ich erstmal 2s Standbild. Vor allem die Bäum sind das größte Problem=O. I weiß ich kann niemanden zu etwas zwingen dennoch würde ich versuchen eine Lösung dafür zu finden.

Mikkoy

Hiho Taura,

hätte da noch eine Frage zur Super Hatchery, ob man diese auch in den Vault in Genesis reinbringen könnte, aber wenn's nicht geht ist es auch nicht schlimm wäre einfach nur cool.

Mfg

Mikkoy

Hiho PVEler

Ich habe das Problem, wenn ich auf die Dedicated Storages zugreife, dass ich instant crasche. icht nur ich habe dieses Problem. Vielleicht ein bug im Update.

Dazu kommt auch eine Fehlermeldung: Heißt Outgoing Reliable Buffer Overflow.

Vielleicht kennt dies jemand oder ist es ein Problem weil die Dedis überfüllt sind??? =O

LG

Mikkoy

Hiho

ich wäre daran interessiert. Ich müsste nur wissen auf welcher Map und könnten wir es früher mache so um 13 Uhr oder 14 Uhr oder 15 Uhr weil ich kann leider nicht so spät damit anfangen, aber würde daran gerne teilnehmen. Wahrscheinlich bin ich mit Naiinu dabei.

LG

Mikkoy

Pluto wir bräuchten eins zwei Tipps von dir bitte, haben schon lange gesucht und die Map ist fast komplett abgesucht worden an Orten die nicht offensichtlich sind