Beiträge von naiinu

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.

    Hi Munson,


    Hi ElCheffe,


    unser Tribe auf Valguero würde einen sicheren Hafen darstellen. Da wir keinen existenziellen Bedarf haben aber gern coole und verantwortungsvolle ARKansianer der Nibz World aufnehmen, bist du hiermit herzlich eingeladen unseren Tribe zu verstärken.

    Evtl. könnte das ebenso eine Lösung sein, was denkst du?? ElCheffe einverstanden??


    BR

    Naiinu

    Frage an die Profies ...

    Könnten evtl. Strukturverluste aus den MODs mit sogenannten VANILLA ITEMS recovered werden. Nur so eine Frage eines Laien. Ich weiss net in welcher(n) Programmiersprache(n) wir hier unterwegs sind, daher mein Interesse.


    LG

    Naiinu

    Tolles Event und gut gelungen ...

    Die Kisten waren randvoll bestückt mit sehr guten Dingen neben ARCs und Elementen … ;)


    Gerne wieder war echt ne tolle Aktion von den Admins ...


    LG

    Naiinu

    Liebes <3 Modding Team,


    ich weiss net ob es die Frage schon gab oder nicht=O, jedoch würde ich gern wissen ob es möglich ist "Foundation & Ceillings" dem Aussehen nach als rechtwinkliges Dreieck darzustellen? Ich vermute es wäre ne tolle Idee 8)gerade beim Bauen macht das mehr Spaß. :S


    Liebe Grüße

    Naiinu & Mikkoy

    Hallo Nibz ARK-anier,


    heute möchte ich mich im Namen meines Tribes "Naiinu" für die gestrige Einladung vom Tribe "Whitebounty" herzlichst <3 bedanken für einen super starken Boss-Kampf. Der Alpha-Boss Manticore ist nach kurzem Verweilen in der Arena "würdevoll" von uns gegangen. 8)

    Danke - tolle Orga und ein lustiges Intermezzo … Jederzeit gerne wieder und auch nochmals danke für eure RexTek Unterstützung.


    Liebe Grüße

    Tribe "Naiinu"

    Moin - wir konnten leider nicht wie geplant daran teilnehmen. Jedoch bin ich etwas irritiert, was ich da lese und das so etwas vorkommt. Gerade jetzt wo wir verstehen sollten, was sozial bedeutet - sollte "man" da nicht wenigstens in einem Spiel seinen "wahren" Charakter besser beherrschen. …


    Trotz des Wermutstropfen Madelina - mach weiter und gern auch mit persönlichen Einladungen, wenn es nicht anders gehen sollte.


    LG

    Naiinu & Mikkoy

    Ojee - da hast du natürlich Recht - der Dank gilt Allen die sich immer aufopferungsvoll :P und sich stets bemühen das Beste zu erbringen um uns das gemeinsame "Zocken" zu ermöglichen. :*<3


    LG

    Naiinu

    Pfeiffen hat immer mal wieder besondere Herausforderungen so wie Gretel schon sagt.

    Auch ich konnte das feststellen mal klappt es mal nicht oder widererwartend passieren ganz andere Sachen beim Pfeiffen.

    Naja ist halt nen komplexes Game ;)

    Ergo - ich muss dann schonmal unsere Beaster einfangen und "zähmen" zb. passiv setzen oder eben was notwendig ist.


    Grüße

    Naiinu

    Erst einmal ganz lieben Dank an die aufopferungsvolle Arbeit unserer Admins. Super Job - well done.

    Ich empfinde es genauso wichtig wie el cheffe bereits sagt ganze höfliche Sätze zu verwenden und zwar für alle Anfragen ...

    TS empfinde ich als super - ich bitte doch daran zu denken, es gibt Menschen mit Handycaps - zb. Gehörlos zu sein bedeutet nicht am TS teilnehmen zu können. In unserem Tribe gibt es den Fall, so bitte ich inständig dieses nicht als ein - TS must have - zu betrachten. Danke.

    Ansonsten helfen wir gern jeden und überall soweit es uns möglich ist :)


    Grüße

    Naiinu

    Like ist selbstverständlich raus … Ich liebe Boxen :huh: nicht den Sport.

    Stauraum ist immer eine coole Sache und man kann nicht genügend davon haben :S


    LG

    Naiinu

    Ojee - ich habe was rausgefunden und nun dauert es ein paar Tage länger das Update zu bekommen.

    Leider werden die Downloaddaten von ARK auf C: (Systemplatte) gesichert beim Download. Annahme war jedoch das eine andere Bibliothek genutzt werden sollte mit deutlich mehr Speicherplatz. Ergo - Systemcrash plus Windows Tod ;( ...


    Bitte habt Verständnis wenn es ein paar Tage dauert wieder online zu sein … Naiinu & Mikkoy beeilen sich natürlich ...


    LG & LD :D