Beiträge von Atufca

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.

    will ja nicht mekern, aber ....

    am freitag haben weniger ORP gesetzt beim einem Base spot und am samstag haben so gut wie alle ein Orp gesetzt -.-'''

    Wie kann man da eig. denn jemanden die platz weg nehmen ???

    also ein gute Purge war ja nicht sry .....

    Wird es so bleiben mit den trikes stegos, wenn ja muss ein stego UND ein trike durchpassen oder ein trike oder ein stego

    Laut der Regeln steht das der Rex ODER Stego erreichbar sein

    auf bloody ark gibts n plugi/mod welches XP/H/T/etc je nach tribgröße anpasst. Auch Turretdmg war da glaub beeinflusst. Der Cluster war nicht so mein Ding, vor allem wegen dem Echtgeldshop, aber diese angepassten Rates fand ich recht clever, wäre das ned ne Überlegung wert? jetzt sicher zu kurzfristig, aber schaut euch das konzept mal an, n paar gute ideen sind dabei.


    Ebenfalls erwähnenswert ist deren Passiv Dino Mod. dadurch sind automatisch alle passiven dinos mit leerem inventar und ohne follow in der eigenen base safe. das würde die ganze streiterei um die zweckentfremdung der passiv halle lösen.


    Und als letztes einfach mal ein Danke an alle Admins die so kack viele Stunden uns ertragen mussten, anstatt selber gediegen zocken zu können. :thumbup:


    Da müsste man Die Dateien umschreiben und das hat der Nibz Moder derzeit wenig zeit zwecks S+ mod und TBS Mod ^^