Beiträge von Afrika

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.

    Euthanasia funktion deaktivieren und dann ist die Genesis Methode auch dahin.


    Trotzdem ist es ein Unterschied ob ich nach 10 Minuten Level 70 bin oder 1 Tag brauche. Außerdem wars nur eine Anregung :) Und wenns so easy ist auch ohne Noterun zu leveln dann sollte es ja kein Problem sein wenn diese Methode abgeschaltet ist :)

    Hallöchen,


    bin zwar noch bis morgen "beschäftigt" aber wollte mich dennoch zu Wort melden.


    Von Beginn an, sagte ich dass eine Tribegröße von 10 Mann sowie einem Allianzsystem einem Langzeitserver nicht gut tun. Zum einen ist der Spielfortschritt viel zu schnell und zum anderen entstehen dadürch quasi 30er Allianzen wenn man es richtig ausnutzen würde.


    Ark macht nur Spaß wenn man such kleine und entspannte Ziele setzrn kann, sonst ist nach einer Woche die Luft raus. Ich begrüße und unterstütze daher die Änderung und bleibe auch Unterstützter.


    Ich hätte obwohl ich beim Serverteffen aus privaten Gründen nicht teilnehmen konnte noch 2-3 Vorschläge die unter den Adnins besprochen werden sollten.


    A. Tribegröße auf 5 Mann beschränken. Da vorallem bei Zusammenschluss von Bossenfights man somit bequem 2 Tribes mitnehmen kann statt gestückelt.


    B. Island erst eine Woche nach Wipe frei zuschalten um Noteruns zu unterbinden. Das würde die Qualität und Langzeitmotivation erhöhen da man nicht direkt am ersten Abend von Level 80ern abgefarmt werden kann.


    C. Turrentanzahl auf 100 heruntersetzen. Damit verteidigten und angreifen mehr Spaß machen.


    D. Die Anzahl der Basen auf 3 insgesamt setzt. Somit ist nicht alles zugebaut und man müsste seine Basen strategischer wählen. Würde auch der Massenansammelung von 200er Breedlines entschärfen und dadurch nicht zuletzt auch durch weniger Strukturen die Serverperformance verbessern.


    E. Strukturenlimit mehr einschränken um diesen hässlichen und lag verursachenden Spam mehr einzuschränken.


    Alles nur Ideen fürs Adminteam oder die Community.


    Liebe Grüße


    Hakuna Matata

    Die Nomaden suchen wieder neue Mitspieler.


    Aktuell sind wir 5 von 10 Spieler. Wir legen wert auf eine regelmäßige Aktivität und eine höffliche Umgangsform. Unser Tribe ist PvE orientiert (raiden aber trotzdem) und hat bereits das "TEK" niveau erreicht.


    Wir geben auch neuen Spielern eine Chance, wenn das "Menschliche" stimmt.


    Falls ihr Interesse habt, joint auf den offiziellen Nibz TS und wartet in der Eingangshalle oder kontaktiert "Mirco" oder "Afrika" im Spiel.