Beiträge von Beefeater

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !

    Das kann ich alles so wie du es sagst auch nachvollziehen. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass wir 8 Maps haben wovon zwar nicht alle gespielt, aber anscheinend alle zugemüllt werden.



    Deshalb mein Vorschlag: Abstimmung ob SE dazu soll und vielleicht was anderes raus. Das wäre eine Demokratische Lösung. Andernfalls, wenn du das letzte Wort dir vorbehälst, ist auch das verständlich.



    Und wenn du an die Vernunft der Spieler appellierst, dann kann ich dir jetzt schon sagen was passiert:

    Veto wird sich dahingehend auch nix ändern.

    SE bleibt trotzdem eine wünschenswerte und vor allem erstrebenswerte Map.


    Zu irgendeinem Zeitpunkt in diesem Jahr hast du dich ja auch entschieden Tiamat hinzuzufügen. Und es waren glaub ich in der Zwischenzeit auch andere Maps auf dem Cluster welche wieder entfernt wurden weil sie verbuggt waren. Das ist bei SE nicht der Fall.

    Vielleicht bist du ja Kompromissbereit ;)

    Ich habe auf SE meine private Mainbase gehabt.Leider war da nix an Spielern.Das selbe wie Center.Für Events mal anschalten ok , dauerhaft nur nen Friedhof mehr.

    Bei mir exakt dasselbe. Mainbase war dort und ich muss sagen, ich hab die meiste zeit dort verbracht. War einfach angenehm dort.


    das ist tiamat auch ein friedhof ;) xD auf SE hat man wenigstens noch loot und ein teil der ARK geschichte ^^ von der legendären landschaft ganz zu schweigen xDD

    Genau deshalb schreibe ich das. Wir haben 8 (!!!) Karten auf dem Cluster, Crystal ist noch neu und Content. Klar. Aber Tiamat hab ich nicht betreten und werd ich auch nicht weil kein Bedarf. Valguero sind meist auch nur 2-3 Leute.


    Und SE ist halt DIE 1. offizielle Erweiterung für Ark. Das ist halt einfach Geschichte und ich finde grad in einem PvE Cluster der was auf sich hält muss diese Map existieren. Warum?


    Ganz einfach: Um alle Achievements zu erhalten braucht man diese Map. Natürlich kann man da jetzt argumentieren mit: Spiel doch dafür auf einer lokalen Map. Aber möchtet ihr wirklich Spieler loswerden mit dieser Aussage? Dann kann man auch gleich sagen: Spiel doch auf anderen Servern von anderen Anbietern.


    Trotzdem bin ich bei Nibz geblieben. Warum? Weil die Community :family_woman_woman_boy_boy: und vor allem der Main Admin einfach hier Geil ist und nicht woanders :thumbup:

    Vielleicht besteht die Möglichkeit eines PvE-Meetings an einem der kommenden WEs zu guter Zeit (20:15 Prime time), wenn auch die meisten Wochenendarbeiter Zuhause sind und dort einmal abzustimmen, ob nicht SE wieder aufgenommen werden kann :desert:

    Moin. Ich wollte mal ein Thema anstoßen, hoffe es gibt dazu noch keinen offenen Thread.


    Es geht um die Mapauswahl auf dem PvE-Cluster.


    Nun habe ich diese Fear-Evolved Event leider eh keine Zeit gehabt zum spielen, jedoch geht es mir um folgendes: Die Map Scorched Earth.


    Es geht darum, dass auf dem Cluster sehr viele Maps sind, unter anderem Mod-Maps.


    Scorched Earth ist jedoch die einzige Map, auf welcher es bspw. die Dodo-Wyvern gibt. Sie spawnt sonst NIRGENDWO. Ebenso ist es die einzige Map, auf welcher Zombie-Wyverns spawnen können.

    Auch Phönixe spawnen ausschließlich auf SE.


    Ich persönlich plädiere für eine Wiedereinführung dieser Map in den PvE-Cluster, da es dort echt einiges zu erleben gibt. Und die Aussage, die damals von jemanden aus dem Mod-Team gemacht wurde, es spielen auf der Map einfach zu wenig Leute, ist Schade. Vielleicht können sich die Verantwortlichen ja mal Gedanken zu dem Thema machen und dazu Stellung nehmen Nibz :saint:<3


    Vielen Dank schonmal für eure Beiträge und Meinungen 8)

    Moin. Ich habe gesehen, dass S+ ENDLICH (muss man ja mal sagen) eine Möglichkeit bietet, auf Plattformsätteln nun mit Snap-points arbeiten zu können.


    Die Frage: Da es mit den TBS-Speed Sätteln nicht funktioniert frage ich mich: Besteht die Möglichkeit, dies auch zu ermöglichen für die TBS-Sättel?


    Danke und weiter so <3<3

    Ich lese hier sehr viel heiße Luft um nix. Und wenn ich schon wieder die Forderung nach Erhöhung des Baulimits sehe frage ich mich: WAS BAUT IHR?!

    Ihr könnt auf jeder Map bauen. Muss doch nicht alles auf Ragnarok stehen.


    Und wenn ich höre dass Leute während Ihrer Arbeitszeit in Ark online sind frage ich mich: Wie blöd muss man sein und das auch noch ins Internet stellen?! Sry, aber sowas triggered mich maßlos.

    :Schild17:

    Moin. Ich find es ja echt super, dass solch eine vielfalt an Karten herrscht. Aber ich habe den Eindruck, die Karten haben irgendwie alle ein wenig gemeinsam.


    Meine Frage: Wieso wird nicht wieder SE in den Cluster aufgenommen? Ich persönlich liebe diese Map und hab sie früher IMMER auf diesem Cluster gespielt, hatte dort immer meine Main Base.


    Danke schon mal für die Antwort :Schild11:

    Ich nutze die RX 5700 XT von Radeon. Bin komplett weg von Intel CPUs und GeForce Grakas und habe seitdem nur gute Erfahrungen gemacht. Die Graka ist allerdings mit vorsicht zu genießen und sollte nur unter guten Bedingungen eingesetzt werden, da eine Betriebstemparatur von 90-100° nix außergewöhnliches ist. musste mich damit auch erstmal zurechtfinden und den Tower und die Kühlung drumherum updaten.

    Mein lieber Taura :)
    Du machst einen großartigen Job, das mal vorweg. Ja, komisch dass nur mir das aufgefallen ist. Ich teste halt ALLES von dir.

    Also alles ok. Du bekommst das schon hin :*

    Ok, ich habe es grad NOCHEINMAL getestet und es funktioniert definitiv nicht. Egal was ich mache oder wie ich es anstelle: Es wird weder was aus einem Inventar eingesammelt noch etwas auf den Boden geschmissenes o.ä.

    Danke dir. Ich dachte mehr an Server seitige Settings.

    Glaube hätte schon jemand was geschrieben ;)

    Aber ihc muss ehrlich sagen

    KEINE AHNUNG!

    Weil das sich so oft schon geändert hat.. und weil man mit bestimmten DLCs mal kurz über ein Cap gekommen ist (Gachas die ersten 48 Stunden z.B.) das ich nicht mehr durchblicke.. und auch nicht mehr durchblicken will.

    Da ist mit Seitens Wildcard einfach viel zu viel Chaos

    Na das ist doch schon mal eine Antwort :)


    Damit kann ich zumindest schon mal mehr anfangen als "mir erschließt sich der Sinn nicht" :P

    Jo danke für den Hinweis.

    Allerdings würde diese Lösung die FarmBox unnötig machen und ich find die Farm Box wesentlich bequemer. Grad als jemand der komplett Solo spielt geht es so ein wenig leichter die Ressourcen die man in Massen benötigt ranzuholen.