Beiträge von Xtace

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !

    Nicht wirklich ? Wer sagt den was von nix ? Aber mach du weiter mimimi ^^ wenn du leuten ihre meinung nicht lesen kannst ohne gleich ein blutdruck von 500 zu bekommen solltest du lieber nix lesen :D Komisch das andere leute auch einfach ihre meinung zu dem thema genannt haben und nicht gleich anfingen wie 8 jahre alte schulmädchen rumzuquicken :/

    in wie fern wurde ich den ausfallend oder ähnliches das du darauf schließt das mein Blutdruck auf 500 geht ? und nur weil du zu dumm bist meine aussagen zu verstehen ist dies noch kein Grund mich zu beleidigen ?! wie gesagt ich habe nur zu jedem deiner punkte meine meine Meinung geäußert. aber naja Thema kann geschlossen werden bin es leid mit dummen Menschen zu diskutieren hat eh kein zweck

    Hm, okay weil wir finden irgendwie nichts besseres als 120 und gucken halt durch die ganze Höhle mehrmals am Tag das ist schon ziemlich frustrierend

    tötet ihr auch rock drakes ? wen ihr die leben lässt spawnen die selben eier also low lvl killen und dan legen high lvl eier

    Mehr habe ich nicht erwartet :P keine richtige kritik oder vorschläge sondern nur verteidigen auf sachen die gesagt wurden , wenn du alles schnell haben willst spiel Speed PVP , es hatt auch niemand jemanden zu was gezwungen sondern nur seine meinung genannt , aber wenn du das gleich als angriff sihst und dich verteidigen möchtest zeigt es ja das es nicht gelesen wurde ... Was ich geschrieben habe wahren die punkte die ich beim Meeting ansprechen wollte :3

    Also die Kritik ist ja in der Verteidigung der Sache! um es genauer zu sagem : ich finde deine meinung/vorschläge kacke da bleiben wir lieber beim alten. des weiteren habe ich eh keine Entscheidungsgewalt somit ist dies ja auch nur eine Meinung.


    Wen ich speed pvp will gehe ich speed pvp spielen aber was hat das nun auf dem pve zutun ?

    wen du nix haben willst geh doch auf den offi oder nen server mit 1er rates ? komische aussage

    Moin,

    Meine Meinung :


    Langzeit spaß:

    Ark ist ein sandbox game wo man sich selber beschäftigen muss du hast keine Guideline etc und das admin team muss dich nicht bespaßen man kann sich eigene ziele setzten (desert titan mit dimorphodons legen etc) wer das nicht kann/will ist in diesem spiel eh verkehrt und wird zeitnah aufhören


    Loot Quali:

    die loot qualli war absolut räudig und das Farmen war frustrierend wen dir das reichte setzt dir nach der Erhöhung einfach eigene ziele z.b nutz nur mastercraft wen dir das mehr spaß macht kein Grund die gesamte Player Base zu kastrieren. (ich will gute Sachen haben damit ich diese guten Gewissens "verheizen kann"!!)


    Farmen mit dedicated storege:

    Mach es nicht wen es dir nicht passt ? ist kein pvp wo man alles nutzen muss um vorran zu kommen

    für mich war Farmen immer mittel zum zweck wen ich es nicht mehr brauche umso besser mehr zeit für anderes aber

    Taura nutzt z.b keine gachas da sie ihm das game zu einfach machen


    wer Klassisch farmen will soll dies tun wer kein bock drauf hat sollte nicht dazu gezwungen werden gibt genug anderes in diesem spiel


    Events

    ???????? die admins haben doch gesagt das es klar geht beim vorletzten Server Meeting wo du auch dabei warst


    Tribe member suche :

    Man kann keinen zwingen mit dir zusammen zu spielen das währe unmenschlich


    Handel

    wurde auch beim servermeeting bei dem du dabei warst angesprochen : IG AH kommt mit mod update ! finde persönlich schade das es keine Übergangs Lösung gibt aber kann die gründe verstehen also gibt es 3 Möglichkeiten :

    1. Wen man modden kann könnte man dem modder helfen ( ich meine taura kennt ihn kannst ja fragen ob er konntakt herstellen kann)

    2. Den modder mit Geld zuwerfen damit er motivierter ist und schneller fertig ist (ggf seinen job kündigen und vom modden leben kann )

    3. warten


    EXP raTES .

    nutz den biopod einfach nicht ?


    Forged metall

    die Sättel sind mittlerweile rng somit kann man mehrere Sättel bauen wodurch man auch mehr Forged Metall brauch wen man gute Sättel haben möchte. Mir ist diese resource aber eher ein Dorn im Auge da ich coins als Handels Währung haben möchte und keine beschissene Ressource die man limitiert über zeit kaufen muss.

    Moin,

    habe gesehen das man die Genesis spawn animation serverseitig ausstellen kann(PreventSpawnAnimations=true) und wollte fragen bzw bitten dies zu tun da es einfach nur unnötig nervig ist gerade für Leute die viel von map zu map reisen.



    MFG -tace

    mh dan muss ich wohl auf ner Pechsträhne sein aber die letzten male ice titan , lava golem und red drops waren so schlecht hab dan erstmal aufgehört aber dan guck ich mir die nochmal an

    Moin,

    mir ist das aktuelle Event ehrlich gesagt ein Dorn im Auge.

    Es ist einerseits ja richtig die loot qualität anzupassen damit nicht direkt wieder eine zu große Kluft herrscht in der generellen blueprint Qualität, andererseits sind für den Zeitraum des Events alle anderen drops unnötig geworden da die quali viel zu gering ist (rote drops auf extinction z.b)


    wollte fragen ob man über den Zeitraum des Events ein art Kompensation Event macht wie z.b Transmitter suche aktivieren oder

    erhöhte taming /breed etc raten wen es sich einrichten lässt würde ich mich über mehr vains auf extinction freuen da drops halt nicht lohnen

    somit motiviert es ohnehin etwas anderes zu tun den ich bin sonst eig 90% meiner zeit am drops hunten

    ja ok ist nicht all zu wichtig mit den n coins aber da es ja mal möglich war n coins zu bekommen dachte ich das du da vllt noch was in der hinterhand hast Nibz

    Also ich vote auch, wenn ich nicht in Ark online kommen kann.


    Eigentlich sollte es selbstverständlich sein für den Server zu voten, auf dem man gerne spielt.


    Auch ohne Belohnung. :)

    hast du recht so denkst du aber so tickt der großteil der menschheit aber leider nicht ...


    aber guter punkt von {AGE} OverKill vllt wieder zusätzlich n coins rausgeben ? also das man fürs voten n coins und das ig zeug bekommt und somit leute evtl. halt mal nur für die n coins Voten (wobei ich sagen muss wen ich kein ark spiele denk ich auch nicht ans voten)


    jedoch würde ich bevor ich n coins für´s voten rausgebe auch erstmal die n coins wieder attraktiver machen -

    der Umrechnungskurs das man für 100k n coins nur 100 arc bekommt ist halt .... ehm.... lächerlich (siehe aufwand 100k n coins zu bekommen zu 100 arc ..)

    Gretel Admin only access kannste im tribe manager einstellen dan kannste an bestimten truhen nen rang einstellen welcher dan dafür sorgt das nur bestimmte gruppen ran können ( eine komplett persönliche truhe währe halt schöner aber vllt kannste dir ja damit weiterhelfen bis taura es hinbekommen hat)

    Lebt ein Survival Craft Aufbausiel nicht von farmen und Aufbauen?

    ja und du farmst und baust dir ne automatische gacha farm :P und es geht ja auch ums vorran kommen (für viele zumindest natürlich gibts auch die rollen spieler die sich ewig im kreis drehen und spaß daran haben also jedemdas seine )

    aber ich denke das die meisten (auch auf dem pve) vorran kommen wollen : gute zucht lines, Tek, durch hölen laufen etc und dahin kommste schneller+ einfacher

    wen du automatisierst was du automatisieren kannst

    weil kein normaler mensch auf die idea kommt zu Farmen wen es weniger bringt als die automatisierte Version .... sprich: stein Farmen doof und schlechter