Beiträge von NRW Reaper 86

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !

    Wow hast du ein Glück das du sie loswerden kannst... Wenn ich so spät Chatten werde ich immer von der Seite angezickt das ich leider sein soll.. denke zum zuhöreb und flüstern schaffe ich es

    Ja das bekannte MIMIMI...


    Aber Ich kann auch die Leute verstehen die 1000 Std. Ark zocken und dann kein Bock mehr haben.


    Manchmal fühlt sich auch für mich Ark ehr wie arbeit an als einfach nur 1-2 Std. zocken

    Kein Plan... Ich kann mit PvP leben.. Ist halt nicht so stressig und ich kann in ruhe rumprobieren.


    Aber das zwischen durch Kämpfen fehlt auch.

    F..K egal wie es ist Ich bleib bei euch..

    Ich hau das jetzt mal einfach in den Raum!!!


    Ragna + Valgu + Gen 2 ( Ja sind meine bevorzugten Karten..)


    Auf diesen 3 Open PvP + Eine Hauptbase die nicht geraidet werden darf-oder nach Absprache.

    Evtl. mit Flagge oder so.


    Alle anderen Basen dürfen geraidet werden- Ausser die Hauptbase

    Man darf nur 1 Hauptbase haben. Also Quasi ein Safe House


    Das mit dem Safe House ist aber so nee Sache. Denke das man max 1 haben sollte.

    egal auf welchen server man ist. versuche das mal etwas zu erklären..


    Man fängt auf ragna an. markiert seine hauptbase.


    wechselt dann zu Gen 2, baut da auch eine base. egal wie gross die wird es darf nur eine makiert werden- also ragna --


    Gen 2 darf man raiden

    Ragna nicht...


    Im meinem Plan klappt dieser Plan besser XD

    Also Ich fand das Flaggen system fast perfekt..


    Das doofe ist halt, das es Leute gibt die sich nirgends so richtig wohlfühlen..


    PVE - zu Einfach und fast ohne Aktion


    PVP - zuviel verlust ängste .. (also gerade bei mir) obwohl ich das nach dem ich kurz bei den ARK Knights war, hat sich das auch erledigt... Diese Massenmörder hatten echt keine gnade mit süssen dinobabys.


    Es wird nie eine mischung aus allem geben. kann auch nicht funktonieren. weil beide spiel dann doch zu unterschiedlich sind.


    Only open pvp macht nur so lange sinn wie man in der aufbauphase ist. danach wird den spieler auch langweilig..


    also zusammen gefasst gibt es keine lösung

    Ein " only open PvP Server "

    Mein Traum und leider auch Wunsch denken.


    Es bleibt aber so wie es ist PvP/VE ist einfach nicht unter den Hut zu bekommen..


    Aber sobald ihr so einen aufmacht BZW. 3-4 Karten habt.

    Habt Ihr mein Herz..

    Moin

    Hmmm..falls ihr euch dazu entscheidet . Ich bin beim open pvp wohl dabei.. Aber die pvp geschichte ist hier lang und irg. doof gewesen.


    Ich meine das es nie ohne rumgeheule ablaufen wird.


    Und Rothgarm wirst du das leiten???!!

    Falls ja wäre das ja schonmal nice