Und noch ein Meeting

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
    • Offizieller Beitrag
    Event / Termin
    Freitag 29.10 22:00 Uhr
    Wann
    29. Oktober 2021
    Wo
    Teamspeak halt ;)

    Freitag um 22:00 besprechen wir nochmal den Rest.

    z.B. gibt es die möglichkeit, das man PVP und PVE zusammen laufen läst per Plugin.

    So das Sichergestellt ist das reine PVE Spieler nichts verlieren.

    Aber PVP Spieler eben Open PVP machen können wenn sie Lust dazu haben.

    Baseraiden werden wir trotzdem erstmal NICHT erlauben, da dazu einfach die Admins fehlen.

    Einfach mal vorbei schauen. Auch wenn ihr sonst noch was wollt können wir das da besprechen.

    mfg

  • Sorry dass ich nie mit dabei sein kann, hatte gestern Hochzeitsessen und ging dann gleich danach schlafen, und nächste Woche bin ich ab Freitag Mittag bei meiner Mutter zu besuch übers Wochenende.


    Bezüglich "Baseraiden" verstehe ich nicht so ganz wozu es da Admins brauch? Immerhin sind die PvP-Server mit den PVE verbunden und alles was einem Lieb und teuer ist wird vermutlich eh auf PVE liegen.


    Deshalb sehe ich eigentlich auch keinen Grund warum man die Basen auf PVP nicht sogar ohne Regeln (ausser eventuell komplette zerstörung) raiden lassen könnte...wenn das jeder weiss, sollte es doch da keine Probleme geben?

    Dies Katze ist eine Katze gute Katze Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen.

    Lies es mal ohne Katze.

    • Offizieller Beitrag

    :P bei fast allen "PVP Aktivitäten" braucht man Admins..

    Du willst nich wissen wie viele Stunden die hier TÄGLICH!! damit beschäftigt waren wegen genau sowas.

    Weil viele PVP Spieler (nicht alle!) die Regeln immer so auslegen wollen wie sie es wollen... Grauzonen suchen usw.


    Ganz ohne Regeln wäre das bissel was anderees.. das könnte man überlegen

  • Ganz ohne Regeln wäre das bissel was anderees.. das könnte man überlegen

    Auch das würde ich eventuell in Betracht ziehen, wie gesagt... da PVE und PVP zusammen gelegt wird, sehe ich da kein Problem, alles was wichtig ist bleibt eben auf PVE.

    Dies Katze ist eine Katze gute Katze Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen.

    Lies es mal ohne Katze.

  • Nibz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!