Ich bin dann mal weg.......

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Auch ich habe das Interesse an Ark verloren.

    Gibt nicht mehr wirklich was neues, spannendes...

    Das letzte DLC war ganz nett, aber leider waren zu dem Zeitpunkt auch schon meine Teammates so gut wie weg.

    Hat dann nicht mehr lang gedauert und ich hab so ziemlich allein vor mich hingedaddelt.

    Ab und an hatte ich noch Spaß mit Zombie und Taura bei den Missionen und dem Bossfight.

    Aber ganz ehrlich sehe ich für mich keinen Sinn mehr darin irgendwelche Dinos, die ich nicht brauche, zu züchten oder noch mehr Mats zu farmen für super tolle Blueprints die ich nicht brauche.

    War nur auch seit Wochen nicht mehr online. Einmal kurz, einsam, auf dem Prim Island Server. Das wars dann aber auch schon.


    Der Drops ist halt gelutscht....

    Alles in allem hatte ich die Jahre hier, überwiegend eine schöne Zeit.

    Danke an alle mit denen ich Spaß haben durfte.

    Vor allem an Zombie, Taura, Schnegee und auch Rothgarm dem alten Heimkehrer.


    Letztes Wochenende hab ich die Open Beta von New World gespielt und freue mich den Kauf des Games nicht zu bereuen.

    Da werd ich mich ab Release wohl drinn verlieren. Geiles Spiel in meinen Augen.

    Daher wird Ark dann wohl New World Platz machen auf der Festplatte.


    Rothgarm:


    Ich bin grad zu faul noch in deinem Fragepost zu antworten.

    Meiner Meinung nach, ist Ark so ziemlich am Ende.

    Gibt denke ich nur noch wenige Server die ne attraktiv große Playerbase haben.

    Und das sind denk ich Server die schon längere Zeit gut besucht sind weil sie ein gutes Konzept haben.

    Ansonsten gibts halt hunderte Server mit nur ner sehr mageren Playerbase, weil halt auch jeder Hans und Franz heut einfach mal nen Server aufmacht für 3-10 Spieler.

    Ob man dem Nibzcluster und der Homepage wirklich wieder zu neuem Glanz und mehr Spielen verhelfen kann, wag ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

    Aber ich drücke euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg und viele aktive Spieler.


    In diesem Sinne.


    Grüße Ren


    Ps.: Evtl. läuft man sich in New World mal über den Weg. Oder man sieht sich bald, wenn Ark 2 raus kommt :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Auch dort werd ich Ren Hoek heißen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!