Aufleben lassen!

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
  • Open PvP und Raid nur nach Absprache

    ( So war es quasi lange Zeit auch auf PvPvE hehe )


    Theoretisch ~ praktisch PvE "Feeling" mit gewissem "Kick"

    Ich möcht dich daran erinnern als wir beide uns mit Flinten durch die Schlucht schossen NRW Reaper 86 ( ich hab haushoch gewonnen :P )

    Aber woran besteht der Spaß auf lange Sicht ?



    Wie aber aktuell auf "Medieval Wars" Servern zu sehen ist, war anfangs, als die Idee entstand, mehr los in Form der Forum Beteiligung. Wir "Paar" Spielen auch..

    Aber..

    "Gevotet" wurde von Leuten die nicht mal Mitspielen ;(


    In diesem Thread ist tote Hose, leider.

    Wobei es um ein viel wichtigeres Thema geht.

    Ich pers. hoffte allg. auf mehr Beteiligung, denn es sind doch täglich verschiedenste Member Online.



    Schade

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Online sind im Forum nicht gerade wenig.. daran kann es echt nicht liegen.

    Einzige was ich nimmer viel, so nen "normalen" PVP Cluster.. da dieser tägliche Stress und Streitigkeiten braucht kein mensch... über alles andere kann man ja immer reden :P


    Medieval Wars finden die, die drauf sind ja auch lustig. Denke würden da mehr spielen hätten alle noch mehr fun.. naja ist wie es is

  • Online sind im Forum nicht gerade wenig.. daran kann es echt nicht liegen.

    Hab ich doch grad geschrieben :P

    *kopfschüttel*

    Also muss der Grund ein anderer sein.

    Einzige was ich nimmer viel, so nen "normalen" PVP Cluster.. da dieser tägliche Stress und Streitigkeiten braucht kein mensch... über alles andere kann man ja

    Hat aber mit Abstand die meisten Spieler gebracht und sämtliche "Rekorde" auf Nibzworld zuvor gebrochen.
    Fakt1
    Vor allem und am aktivsten bespielt mit den blauen Flaggen welche manche Stämme von Raids beschützt hat. Zumindest solang bis es intern hieß "wir" (PvPvE) klauen Spieler.... :D
    Fakt2
    Naja zumindest kam die Einsicht, welche ich immer gepredigt habe, dass es EINE Community ist und es nicht zick Communitys sind, spät :thumbup:

    Aber kam ^^


    Nun könnte NRW Reaper 86 mit seinem Wunsch auch punkten.

    Medieval Wars finden die, die drauf sind ja auch lustig. Denke würden da mehr spielen hätten alle noch mehr fun.. naja ist wie es is

    Definitiv!


    Open PvP und Raid nur nach Absprache

    NRW Reaper 86 ist praktisch das Gleiche oder ? Oder meinst du tatsächlich nur Open PvP?


    Was könnte, müsste und / oder sollte passieren um die Seite aber auch vor allem die Spielserver, Eurer Meinung nach, wieder aufleben zu lassen :?:

    Also weiter ! Ideen, los ;)

  • Also Ich fand das Flaggen system fast perfekt..


    Das doofe ist halt, das es Leute gibt die sich nirgends so richtig wohlfühlen..


    PVE - zu Einfach und fast ohne Aktion


    PVP - zuviel verlust ängste .. (also gerade bei mir) obwohl ich das nach dem ich kurz bei den ARK Knights war, hat sich das auch erledigt... Diese Massenmörder hatten echt keine gnade mit süssen dinobabys.


    Es wird nie eine mischung aus allem geben. kann auch nicht funktonieren. weil beide spiel dann doch zu unterschiedlich sind.


    Only open pvp macht nur so lange sinn wie man in der aufbauphase ist. danach wird den spieler auch langweilig..


    also zusammen gefasst gibt es keine lösung

  • Ich hau das jetzt mal einfach in den Raum!!!


    Ragna + Valgu + Gen 2 ( Ja sind meine bevorzugten Karten..)


    Auf diesen 3 Open PvP + Eine Hauptbase die nicht geraidet werden darf-oder nach Absprache.

    Evtl. mit Flagge oder so.


    Alle anderen Basen dürfen geraidet werden- Ausser die Hauptbase

    Man darf nur 1 Hauptbase haben. Also Quasi ein Safe House


    Das mit dem Safe House ist aber so nee Sache. Denke das man max 1 haben sollte.

    egal auf welchen server man ist. versuche das mal etwas zu erklären..


    Man fängt auf ragna an. markiert seine hauptbase.


    wechselt dann zu Gen 2, baut da auch eine base. egal wie gross die wird es darf nur eine makiert werden- also ragna --


    Gen 2 darf man raiden

    Ragna nicht...


    Im meinem Plan klappt dieser Plan besser XD

  • Online sind im Forum nicht gerade wenig.. daran kann es echt nicht liegen.

    Einzige was ich nimmer viel, so nen "normalen" PVP Cluster.. da dieser tägliche Stress und Streitigkeiten braucht kein mensch... über alles andere kann man ja immer reden :P


    Medieval Wars finden die, die drauf sind ja auch lustig. Denke würden da mehr spielen hätten alle noch mehr fun.. naja ist wie es is

    NRW Reaper 86 - siehe Zitat
    Aber generell, glaub ich, kannst du auch auf dem PvE Cluster einen Stamm Krieg erklären, wer auf so etwas Lust hat oder sich dadurch nur so "Durch die Gegend jagen" hehe

  • und die ist halt ehr schlecht in allem

    Das ist BÖÖÖSE :evil: deine arme Frau ...

    __________________________________________________________________________


    OK aber ich fasse mal zusammen..

    Scheinbar alle, noch aktiven, äußern sich hierzu nicht.

    (Reaper und mich mal ausgeschlossen)
    Also entweder, besteht kein Interesse, dass es durch Ideen/Vorschläge besser wird ...
    Oder ...

    Das schreib ich lieber nicht ... :/ ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!