Samstag 17.07 Forum kurz im Wartungsmodus

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
    • Offizieller Beitrag

Morgen früh wird das Forum kurz nur im Wartungsmodus erreichbar sein.

Wann genau kann ich nicht sagen.

Das ganze sollte nicht länger als 30 Minuten dauern.

Grund ist ein größeres Forum Update

mfg

Meine Rangliste der Jahreszeiten, von beliebt bis unbeliebt:

1. Winter. Man kann sich IMMER noch wärmer anziehen, ohne zu frieren. Ausserdem gibt es so viele schöne Sachen, die man im Winter machen kann. Und das Essen, die heissen Getränke etc. Winter ist einfach toll, mit richtigem Schnee.
    2. Herbst. Es gibt nichts Schöneres als durch ein buntes Blättermeer zu stampfen. Oder freiwillig gegen Herbstwind zu kämpfen (ausser man ist auf einem Fahrrad oder Motorrad...). Ausserdem ist der Frühherbst mit seinem Farbenspiel traumhaft. Und ich persönlich mag die Herbststürme, ich gehe da auch sehr gerne raus.
    3. Frühling. Alles erwacht langsam wieder, man bestaunt den Wachstum der Natur.
    4. Sommer. Und nein, es gibt nichts Tolles am Sommer. Hat man zu warm, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen. Die Sonne brennt so stark, dass man meistens am Tag nichts machen kann. Die Abende/Nächte sind nur dann toll, falls es sich wenigstens ein bisschen abkühlt. Dafür kämpft man mit Mücken und anderen Dingen. Nur für die Abende/Nächte reicht auch der Frühling/Herbst

• Offizieller Beitrag

Da das alles deutlich mehr Arbeit ist wie ich ursprünglich angenommen habe. wird das ganze erst heute nacht oder morgen früh gemacht.. Muss viele Plugings des Forum deinstallieren und neu installieren..

Ick freu mir..

1. Winter. Man kann sich IMMER noch wärmer anziehen, ohne zu frieren. Ausserdem gibt es so viele schöne Sachen, die man im Winter machen kann. Und das Essen, die heissen Getränke etc. Winter ist einfach toll, mit richtigem Schnee.
    2. Herbst. Es gibt nichts Schöneres als durch ein buntes Blättermeer zu stampfen. Oder freiwillig gegen Herbstwind zu kämpfen (ausser man ist auf einem Fahrrad oder Motorrad...). Ausserdem ist der Frühherbst mit seinem Farbenspiel traumhaft. Und ich persönlich mag die Herbststürme, ich gehe da auch sehr gerne raus.
    4. Sommer. Und nein, es gibt nichts Tolles am Sommer. Hat man zu warm, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen. Die Sonne brennt so stark, dass man meistens am Tag nichts machen kann. Die Abende/Nächte sind nur dann toll, falls es sich wenigstens ein bisschen abkühlt. Dafür kämpft man mit Mücken und anderen Dingen. Nur für die Abende/Nächte reicht auch der Frühling/Herbst

• Offizieller Beitrag

Rest ging nun schneller als ich dachte

Alle neuen Funktionen des Forums kennen wir selber noch nicht. :)

Auch ist für ein paar Tage der Marktplatz NICHT da.

Er wird aber zurück kommen.

https://nibzworld.de/index.php?account-security/

Hier ist eine neue möglichkeit für euch.

Rest müssen wir selber noch testen und schauen was nun alles geht ;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!