Neue Level einstellungen

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
    • Offizieller Beitrag

Huhu ihr.

Wir werden an den Leveln von euch Spielern heute "leider" ein wenig was ändern.

Ihr braucht ab dann, deutlich mehr XP für die Max Level.

Die ersten 50 Level sind dafür leichter.

UND DAS IST WICHTIG!!

Es gibt aller 10 Level einen kleinen "Bonus" bei den Engramm Punkten.

Sprich ihr habt zum schluss deutlich mehr EP!!!

Wir finden einfach das das Leveln etwas schwerer sein soll.

Aber den neuen Spielern (Hallo ihr!) Sollte man es nicht zu schwer machen.

Deswegen eben die 50Level+ Sache.

Also falls ihr im Laufe des Tages ein paar Level verloren habt.. :) Keine sorge das ist kein Bug.

Das ist von uns eingestellt.

Ich weiß das wird ein paar Spielern nicht so ganz gefallen....

Aber seht es mal von der anderen Seite.

Man braucht einfach länger.. Thema Langzeitmotivation ! Aber dennoch sollte das für keinen Spieler ein Prob. darstellen.

Ihr habt dafür die möglichkeit eigentlich alles zu Lernen falls ihr auf MAX Level kommt.

Und neue Spieler haben es ein wenig leichter die ersten 50 Level.

Also hoffe ihr seid nicht zu Sauer mfg Nibz

Meine Rangliste der Jahreszeiten, von beliebt bis unbeliebt:

1. Winter. Man kann sich IMMER noch wärmer anziehen, ohne zu frieren. Ausserdem gibt es so viele schöne Sachen, die man im Winter machen kann. Und das Essen, die heissen Getränke etc. Winter ist einfach toll, mit richtigem Schnee.
    2. Herbst. Es gibt nichts Schöneres als durch ein buntes Blättermeer zu stampfen. Oder freiwillig gegen Herbstwind zu kämpfen (ausser man ist auf einem Fahrrad oder Motorrad...). Ausserdem ist der Frühherbst mit seinem Farbenspiel traumhaft. Und ich persönlich mag die Herbststürme, ich gehe da auch sehr gerne raus.
    3. Frühling. Alles erwacht langsam wieder, man bestaunt den Wachstum der Natur.
    4. Sommer. Und nein, es gibt nichts Tolles am Sommer. Hat man zu warm, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen. Die Sonne brennt so stark, dass man meistens am Tag nichts machen kann. Die Abende/Nächte sind nur dann toll, falls es sich wenigstens ein bisschen abkühlt. Dafür kämpft man mit Mücken und anderen Dingen. Nur für die Abende/Nächte reicht auch der Frühling/Herbst

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ich persönlich finde nicht das man investierte Zeit (Grind) für XP's oder auch BP's mit Langzeitmotivation gleichsetzen kann.

MIr persönlich macht es eben weniger Spaß viel Zeit dafür zu investieren und motivieren tut es mich auch nicht, eher im Gegenteil. Ich möchte ja verschiedenen (neuen) Content sehen und nicht stundenlang dasselbe immer und immer wieder machen.

Nur meine eigene Meinung

Gruß

• Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

Ok wir machen das noch ein wenig anders...

Wir passen nur die letzten Level an damit ihr nicht zu viele Level verliert.

Jedoch werden die letzten Level dafür einfach schwerer.

So haben wir was wir wollen ;) und ihr verliert nicht viele Level.

Dennoch gibt es für Level 10 20 und 30, 100 neue EP Punkte

Damit neue Spieler etwas schneller an die Engrammpunkte kommen und besser bauen können.

Mehr als 1-2 Level sollte KEINER verloren haben

Meine Rangliste der Jahreszeiten, von beliebt bis unbeliebt:

1. Winter. Man kann sich IMMER noch wärmer anziehen, ohne zu frieren. Ausserdem gibt es so viele schöne Sachen, die man im Winter machen kann. Und das Essen, die heissen Getränke etc. Winter ist einfach toll, mit richtigem Schnee.
    2. Herbst. Es gibt nichts Schöneres als durch ein buntes Blättermeer zu stampfen. Oder freiwillig gegen Herbstwind zu kämpfen (ausser man ist auf einem Fahrrad oder Motorrad...). Ausserdem ist der Frühherbst mit seinem Farbenspiel traumhaft. Und ich persönlich mag die Herbststürme, ich gehe da auch sehr gerne raus.
    3. Frühling. Alles erwacht langsam wieder, man bestaunt den Wachstum der Natur.
    4. Sommer. Und nein, es gibt nichts Tolles am Sommer. Hat man zu warm, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen. Die Sonne brennt so stark, dass man meistens am Tag nichts machen kann. Die Abende/Nächte sind nur dann toll, falls es sich wenigstens ein bisschen abkühlt. Dafür kämpft man mit Mücken und anderen Dingen. Nur für die Abende/Nächte reicht auch der Frühling/Herbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!