Aktuelle Probleme Gen2

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
    Fera - Vor 2 Stunden
    Nibz, sind die Breedingstats vom Server oder von ARK her buggy? Zumindest bei unseren Maewings kommen die Babies instant aus dem EI, wollen Insta bespaßung und bekommen dafür 0% imprint

Rexe auch btw.

kadsching - Vor 58 Minuten
    ja servus. vor dem dlc war ich level 123, jetzt 113. muss das so?

War vorher 155, bin jetzt 145. Muss das so?

LG

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Prob. mit den Level ist uns bekannt.

Bis jetzt gab es bei DLCs immer 15 Level +

Diesmal scheint es jedoch 25 Level + zu geben.

Jedoch steht das noch nirgendwo Offiz. Darauf warten wir noch.

Sprich das wird die nächsten 1-2 Tage erledigt sein.

Fera

Darüber hab ich halt noch gar keine Infos. Wir schauen aber nach.

Meine Rangliste der Jahreszeiten, von beliebt bis unbeliebt:

1. Winter. Man kann sich IMMER noch wärmer anziehen, ohne zu frieren. Ausserdem gibt es so viele schöne Sachen, die man im Winter machen kann. Und das Essen, die heissen Getränke etc. Winter ist einfach toll, mit richtigem Schnee.
    2. Herbst. Es gibt nichts Schöneres als durch ein buntes Blättermeer zu stampfen. Oder freiwillig gegen Herbstwind zu kämpfen (ausser man ist auf einem Fahrrad oder Motorrad...). Ausserdem ist der Frühherbst mit seinem Farbenspiel traumhaft. Und ich persönlich mag die Herbststürme, ich gehe da auch sehr gerne raus.
    3. Frühling. Alles erwacht langsam wieder, man bestaunt den Wachstum der Natur.
    4. Sommer. Und nein, es gibt nichts Tolles am Sommer. Hat man zu warm, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen. Die Sonne brennt so stark, dass man meistens am Tag nichts machen kann. Die Abende/Nächte sind nur dann toll, falls es sich wenigstens ein bisschen abkühlt. Dafür kämpft man mit Mücken und anderen Dingen. Nur für die Abende/Nächte reicht auch der Frühling/Herbst

• Hilfreichste Antwort

So die letzten 10 Level sind nun eingetragen in der config.

Ab dem nächsten restart habt ihr alle eure Level wieder

Meine Rangliste der Jahreszeiten, von beliebt bis unbeliebt:

1. Winter. Man kann sich IMMER noch wärmer anziehen, ohne zu frieren. Ausserdem gibt es so viele schöne Sachen, die man im Winter machen kann. Und das Essen, die heissen Getränke etc. Winter ist einfach toll, mit richtigem Schnee.
    2. Herbst. Es gibt nichts Schöneres als durch ein buntes Blättermeer zu stampfen. Oder freiwillig gegen Herbstwind zu kämpfen (ausser man ist auf einem Fahrrad oder Motorrad...). Ausserdem ist der Frühherbst mit seinem Farbenspiel traumhaft. Und ich persönlich mag die Herbststürme, ich gehe da auch sehr gerne raus.
    3. Frühling. Alles erwacht langsam wieder, man bestaunt den Wachstum der Natur.
    4. Sommer. Und nein, es gibt nichts Tolles am Sommer. Hat man zu warm, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen. Die Sonne brennt so stark, dass man meistens am Tag nichts machen kann. Die Abende/Nächte sind nur dann toll, falls es sich wenigstens ein bisschen abkühlt. Dafür kämpft man mit Mücken und anderen Dingen. Nur für die Abende/Nächte reicht auch der Frühling/Herbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!