failed to install mod map

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
  • Hallöle ihr,


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe jetzt schon länger Probleme beim Einloggen, entweder kommt "Fail to install mod map", oder das der server nicht die aktuellen mods hätte.


    Ich habe jetzt schon mehr mal ARK deinsalliert und alle ark ordner gelöscht. ich werde noch irre :P und weiß nicht mehr weiter, den Modordner habe ich auch schon öfter gelöscht, bleibt aber das gleiche Problem.


    ich hoffe man sieht sich bald wieder


    Gro

    Wer rechschreibfehler findet, darf sie behalten.


    und allen ein schönen Tag

    • Offizieller Beitrag

    Versuche nun bitte nochmal.

    Kann sein, das es nun von alleine geht.

    Weil es gab ein CKF:SF Update gegen 5:00 und das ist g enau die Uhrzeit wo bei uns die Server einen restart machen.

    Kann also sein, das die Server dan bisserl brauchen um das MOD Update aufzuspielen.

    Meine Rangliste der Jahreszeiten, von beliebt bis unbeliebt:



    1. Winter. Man kann sich IMMER noch wärmer anziehen, ohne zu frieren. Ausserdem gibt es so viele schöne Sachen, die man im Winter machen kann. Und das Essen, die heissen Getränke etc. Winter ist einfach toll, mit richtigem Schnee.
    2. Herbst. Es gibt nichts Schöneres als durch ein buntes Blättermeer zu stampfen. Oder freiwillig gegen Herbstwind zu kämpfen (ausser man ist auf einem Fahrrad oder Motorrad...). Ausserdem ist der Frühherbst mit seinem Farbenspiel traumhaft. Und ich persönlich mag die Herbststürme, ich gehe da auch sehr gerne raus.
    3. Frühling. Alles erwacht langsam wieder, man bestaunt den Wachstum der Natur.
    4. Sommer. Und nein, es gibt nichts Tolles am Sommer. Hat man zu warm, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen. Die Sonne brennt so stark, dass man meistens am Tag nichts machen kann. Die Abende/Nächte sind nur dann toll, falls es sich wenigstens ein bisschen abkühlt. Dafür kämpft man mit Mücken und anderen Dingen. Nur für die Abende/Nächte reicht auch der Frühling/Herbst

  • Nop, leider funst es immer noch nicht. ich habe auch versucht auf andere Server zu kommen, da macht steht dann das Selbe.


    Ich versuche jetzt noch mal den speicherort zu wechseln, ansonsten putze ich die komplette Festplatte und versuche es nochmal.

    Wer rechschreibfehler findet, darf sie behalten.


    und allen ein schönen Tag

  • ich putze jetzt die Platte, es geht einfach nicht. Bei allen server auf die ich einloogen möcht passiert das, und sollte da mal nicht fail ... stehen, dann das der server nicht die neusten mods hat :angry_face: :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :collision: :ogre: :pile_of_poo: :skull: :skull_and_crossbones:

    Wer rechschreibfehler findet, darf sie behalten.


    und allen ein schönen Tag

    • Offizieller Beitrag

    so festplatte geputzt, jetzt alles neu laden. also morgen kann ich vielleicht ark zocken

    Das prob. ist.

    Das über 30 Spieler alleine auf Gen2. sind. Sprich am Server kann es nicht liegen sonst könnten die ja nicht drauf.

    Ist halt schwer für uns da bei dir den Fehler zu finden.

    Ich vermute das irgend ein Mod bei dir noch nicht Aktuell oder nicht installiert ist.

    Mods

    Da hast du nochmal die Liste aller Mods.

    Aboniere die einfach, starte ARK und warte bis ALLE installiert sind. danach erst versuchen zu joinen

    Meine Rangliste der Jahreszeiten, von beliebt bis unbeliebt:



    1. Winter. Man kann sich IMMER noch wärmer anziehen, ohne zu frieren. Ausserdem gibt es so viele schöne Sachen, die man im Winter machen kann. Und das Essen, die heissen Getränke etc. Winter ist einfach toll, mit richtigem Schnee.
    2. Herbst. Es gibt nichts Schöneres als durch ein buntes Blättermeer zu stampfen. Oder freiwillig gegen Herbstwind zu kämpfen (ausser man ist auf einem Fahrrad oder Motorrad...). Ausserdem ist der Frühherbst mit seinem Farbenspiel traumhaft. Und ich persönlich mag die Herbststürme, ich gehe da auch sehr gerne raus.
    3. Frühling. Alles erwacht langsam wieder, man bestaunt den Wachstum der Natur.
    4. Sommer. Und nein, es gibt nichts Tolles am Sommer. Hat man zu warm, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen. Die Sonne brennt so stark, dass man meistens am Tag nichts machen kann. Die Abende/Nächte sind nur dann toll, falls es sich wenigstens ein bisschen abkühlt. Dafür kämpft man mit Mücken und anderen Dingen. Nur für die Abende/Nächte reicht auch der Frühling/Herbst

  • ich hatte alle mods deinstalliert, den Ark Modordner gelöscht und dann versucht über den Server die Mods zu laden. Ihrgendwas leuft bei meiner Kiste schief, sohnemann ist ja auch on.

    Dachte nur dass Jemand eine andere Lösung wüste , Jetzt ist die Platte formatiert und ich habe wieder richtig Platz. ;)

    spielstände die ich sichern konnte habe ich auf eine Andere festplatte. heute nacht lade ich ark runter, steam macht im Moment probleme beim Download, gesternsgte es mir ständig 0Mb/s.

    also bis morgen dann


    euer Gro

    Wer rechschreibfehler findet, darf sie behalten.


    und allen ein schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!