Häufige laags auf Raggi wahrscheinlich durch eine Mod

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.
  • Hiho


    weiß net ob es hier falsch ist, aber könnte man vll darüber reden die Ecos Abberation Mod rauszunehmen oder zumindest einschränken, denn ich höre mittlerweile auf auf Raggi zu spielen, weil da viele basen sind, wenn ich mich zu denen hindrehe habe ich erstmal 2s Standbild. Vor allem die Bäum sind das größte Problem=O. I weiß ich kann niemanden zu etwas zwingen dennoch würde ich versuchen eine Lösung dafür zu finden.


    Mikkoy

  • Du Meister ?

    Ich will euch nun net an Pranger stellen...

    Aber wen ich mir eine Base von euch anschaue.. da würde es selbst nicht helfen wen ich ALLE Mods runter haue.. es würde LAgs geben... Nochmal zum mitlesen.. VIEL Glass in ARK = schlecht...

    Und ihr habt SEHR viel glass verbaut in einer Base.. = Lags...

    Der Aberration Mod wird kaum große Lags verursachen.. Es sind Deco teile, ohne jede Funktion...

    Wer im Sommer eine Nacht durchschlafen kann, ist entweder überdurchschnittlicher Alkoholiker, schwerer Kiffer, hat Narkolepsie oder hat von den Erfahrungen der letzten Jahre gelernt und sich tatsächlich Schlaftabletten verschreiben lassen.

  • Hi


    so habe ich es verstanden, dass es nur um die normalen Glas Ceilings geht Xaerxs , aber auf Iso gibt es ne Base die besteht komplett as Glas und i kann da problemlos hinfliegen ohne Standbild, aber davor hatte er 2 Ecos Abberation Bäume da stehen die leuteten und da hatte ich dann Standbild in seiner BAse davor net.

  • Hi


    so habe ich es verstanden, dass es nur um die normalen Glas Ceilings geht Xaerxs , aber auf Iso gibt es ne Base die besteht komplett as Glas und i kann da problemlos hinfliegen ohne Standbild, aber davor hatte er 2 Ecos Abberation Bäume da stehen die leuteten und da hatte ich dann Standbild in seiner BAse davor net.

    ne nicht glass Ceilings Only.. ARK ist extrem schlecht Optimiert was glass betrifft..

    Ich habe mal nen Laby gebaut aus Glass Only ;) als ich fertig war hatte jeder Spieler der dort vorbei geflogen ist 2-3 FPS.. egal wie gut der Rechner war... Und jedesmal wen ein Spieler vorbei geflogen ist merkten das alle Spieler auf der kompletten Map.


    Keiner hier hat was gegen wen man mit Glass was baut.. Jedoch übertreiben sollte man es halt nicht ;)

    Wer im Sommer eine Nacht durchschlafen kann, ist entweder überdurchschnittlicher Alkoholiker, schwerer Kiffer, hat Narkolepsie oder hat von den Erfahrungen der letzten Jahre gelernt und sich tatsächlich Schlaftabletten verschreiben lassen.

  • HI,


    nach den Serverwartungen oder Shutdown, was es auch immer war, ist Raggi deutlich flüssiger wieder bei mir und ich habe deutlich weniger laags.:thumbup:


    Mikkoy

    Wenn alle Mitspieler sich vor allem bei Dinos mal ein wenig zurück halten würden gäbe es nochmal deutlich weniger.

    Es gibt alleine zur Zeit 6 Tribes die mehr als 150 Dinos draußen stehen haben.

    Von den Dinos die in den Cryopods stecken will ich erst gar nicht anfangen zu reden..

    Aber es wäre ein Traum, wen jeder Tribe einfach mal die Dinos, die man 100% nie mehr braucht.. einfach mal entsorgt werden... Da reden wir wen man alle Tribes zusammen nimmt von 1000ten

    Wer im Sommer eine Nacht durchschlafen kann, ist entweder überdurchschnittlicher Alkoholiker, schwerer Kiffer, hat Narkolepsie oder hat von den Erfahrungen der letzten Jahre gelernt und sich tatsächlich Schlaftabletten verschreiben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!