Neuer Besitzer für Base gesucht / Valguero PvE

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.
  • Servus,


    leider habe ich aktuell wenig bis keine Zeit mehr mich in Ark rumzutreiben und habe daher schweren Herzens entschlossen, meine Base(und deren Ableger auf den anderen Maps) an den Mann/Frau zu bringen bevor die Tiere und Mats spurlos verschwinden.


    Wobei ein großer teil der Tiere, wie ich heute gesehen habe, schon gestorben ist. Tschüss liebe Ele-Gatchas....


    Damit ihr euch ein Bild machen könnt, was euch erwartet. Hier ein paar Bilder:


    Was ich dafür haben möchte? Nix ausser vlt nem Platz in eurem Stamm, damit ich, falls ich irgendwann mal wieder Zeit/Lust haben sollte, nicht ganz von neuem anfangen muss.


    arksurvivalevolvedscrhnkcq.png arksurvivalevolvedscrl8j01.png arksurvivalevolvedscryvjy2.png arksurvivalevolvedscrexjm0.png arksurvivalevolvedscrnmkn6.png


    Ich freu mich auf eure Rückmeldungen

  • Hmpf.. das oben ist natürlich nicht so schön zu hören...

    Jedoch muss ich leider sagen, das bei uns eigentlich keine Basen/Tiere auf dem PVE Sektor verschenkt werden dürfen...

    Falls du z.B. irgendwan mal wieder Lust/Zeit hast .. und du willst nicht komplett neu von anfangen.

    Währe es vieleicht sinnvoller, das du zu einem Admin ins TS3 gehst, und mit ihm versucht eine Lösung zu finden.

    Als beispiel.

    Du gibst dem Admin, wir nennen ihn mal Horst z.B. 10-20 Dinos , er packt diese bei sich im Tribe in ein eigenen Cyropod... und am Tag X bekommst du vom Horst die Dinos zurück. Das selbe könnte man mit wichtigen Blueprints machen..

    Wie gesagt das ist eine beispiel Idee. Vieleicht hat der Admin Horst ja eine ganz andere Idee.

    Am besten einfach im ts3 darüber sprechen und man findet ne gute lösung.

    Aber Verschenken.. nöpe sry :(

  • Hi Munson,


    Hi ElCheffe,


    unser Tribe auf Valguero würde einen sicheren Hafen darstellen. Da wir keinen existenziellen Bedarf haben aber gern coole und verantwortungsvolle ARKansianer der Nibz World aufnehmen, bist du hiermit herzlich eingeladen unseren Tribe zu verstärken.

    Evtl. könnte das ebenso eine Lösung sein, was denkst du?? ElCheffe einverstanden??


    BR

    Naiinu

  • Ich habe eine Leseschwäche und bin etwas eingeschränkt in meinen Geistigen Fähigkeiten, kann mich bitte ein PVPVE Admin abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!