Starthilfe Erklärung

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.
  • Moin,

    Ich habe vor morgen auf dem Server zu dritt zu starten.

    Ich habe bereits die Regeln gelesen nun sind aber doch noch ein zwei Fragen offen.

    Ich will am Anfang erstmal eine Base aufbauen ohne geraidet zu werden, wie muss ich nun vorgehen?

    Wie bekomme ich diese beschriebene Baukupplung und was macht diese genau, nenne ich diese selber in Land, Wasser oder Luft oder passier das automatisch. Kann ich die weiße Flagge erst bekommen wenn ich schon einmal auf dem Server war und meinen Tribe erstellt habe? Hieße das, dass ich dann theoretisch in der Zeit sobald ich auf dem Server bin bis ich die weiße Flagge genehmigt bekomme raidebar wäre? Und wenn ich die weiße Flagge genehmigt bekomme, muss ich diese dann Craften, bekomm ich diese automatisch oder wie läuft das ab?

    Es wäre nett wenn mir jemand kurz erklären könnte wie ich vorgehen muss um mich regelgerecht zu verhalten und von Anfang an mir eine Base aufbauen kann, welche am Anfang nicht am PVP teilnimmt sondern erst nach einigen Tagen.

    Vielen Dank

  • Ihr könnt anfangen und sofort nach erstellen des Tribe hier im Forum Aufbauschutz beantragen. Dieser gilt dann bis zu 2 Wochen.

    Die Basekuppeln sind 3 craftbare Gegenstände in einer extra dafür

    Vorgesehenen Schmiede (kostet dann 1 Metall). Du musst selber die entsprechende Kuppel auswählen, je nach Erreichbarkeit der base.

    Die Flagge ist auch ein craftbarer Gegenstand in besagter Schmiede. Diese kann dann auf unterschiedliche Modi gestellt werden (zb weiß für aufbauschutz, rot für Full pvp, usw.)

    Diese müsst ihr dann auch gut sichtbar um die base selber platzieren.

    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!