Save the Sheep 23.05.

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.
  • In Vorbereitung auf ein neues Event frag ich hier einfach mal nach ob da Interesse besteht und wir die Leute zusammenkriegen.

    Es müssten vierer Gruppen gebildet werden sonst werdet ihr keine chance haben.3 könnten es eventuell auch schaffen.

    Komplette Ausrüstung wird gestellt.Ihr müsst nackt da erscheinen und werdet von uns durchsucht.:P

    Ihr müsst ein Schaf lebend zu einem bestimmten Punkt bringen.

    Zeit ca 2 stunden.


    Keine Dinos sondern gute alte Handarbeit.

    Veranstalten würde ich das ganze am 23.05. 16.00 Uhr

    Über die Zeit können wir gerne noch reden der Tag wäre aber gesetzt.

    Jedes 4 Team das es schafft das Schaf heil zum Ziel zu bringen gewinnt unabhängig der jeweiligen Zeit zum erreichen des Ziels.

    Über eine Rückmeldung oder gleich eine Teamanmeldung würden wir uns sehr freuen damit wir sehen ob von eurer Seite interesse besteht

    oder wir uns die Arbeit sparen können.


    Gaunt für das Adminteam:S

  • Gaunt

    Hat den Titel des Themas von „Save the Sheep“ zu „Save the Sheep 23.05.“ geändert.
  • Hiho


    ich wäre daran interessiert. Ich müsste nur wissen auf welcher Map und könnten wir es früher mache so um 13 Uhr oder 14 Uhr oder 15 Uhr weil ich kann leider nicht so spät damit anfangen, aber würde daran gerne teilnehmen. Wahrscheinlich bin ich mit Naiinu dabei.


    LG

    Mikkoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!