Suche Tribe oder einfach andere Mitstreiter

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.
  • Moin Leute, ich suche für die nächste Zeit Leute mit denen man zocken kann (PvP). Ob mir einer joined oder ich einem anderen ist mir dabei eigl. egal.

Ich hab mir jetzt die letzten Tage einige Mats angesammelt womit man ne kleine Base mit Turrets und co. bauen könnte aber ich hab natürlich kb die abzureißen falls sich jemand findet und man umziehen muss bzw. falls mir jemand joined soll die Person natürlich komplettes Mitspracherecht haben wo gebaut wird.

Zu mir: Heiße Chris(ingame Bobo), bin 26, eigl. ein ziemlich ruhiger Typ(also nicht Toxic), hab aktuell viel Zeit und bin motiviert.

PvP Praxis Erfahrung hab ich bisher nur mäßig aber Theorie Erfahrung ist einiges da durch wer weiß wieviele Stunden Ark PvP Videos(kp ob das überhaupt hilfreich ist :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!