Update 18.3

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.
  • Da es nicht das erstmal ist, dass die "Nibz Hatchery" Probleme nach einem Update hat,

    werde ich mich heute noch ransetzen und eine komplett neue Hatchery modden.

    Natürlich werde ich versuchen die "alte" Hatchery vorerst in der Mod zu lassen, um

    etwaige Verluste vorzubeugen.


    Die "neue" [TBS] Super Hatchery wird ebenfalls über das Rewalt Vault zu bekommen sein.

    Leider kann ich aber kein festen Zeitpunkt für das Update nennen.

    (Da wird viel Arbeit auf mich zukommen^^)


    MfG Taura


    PS: Ihr dürft gerne eure Wünsche hier posten, was die "neuen" Hatchery noch so haben sollte.

    z.B. irgendwelche zusätzlichen Funktionen, andere Optik, Sound, Animation usw...

    Evtl. werde ich diese dann umsetzen 8o

  • Die "alte" funktioniert ja noch und wird nicht gelöscht.

    Wenn jetzt BMW ein neues Auto mit neuen oder besseren

    Funktionen auf den Markt bringt, kann ich leider mein

    alten E46 Baujahr 2000 auch nicht mit der Begründung

    "...aber ich hab doch bezahlt!" einfach so umtauschen.


    Also bin ich der Meinung, dass die "alte" vom Umtausch

    ausgeschlossen sein wird. Sorry 4 That!


    MfG Taura

  • Wenn durch ein Update und/oder Patch durch Wildcard oder durch ein Patch im DevKit

    einige Items plötzlich nicht mehr 100% (oder nur eingeschränkt) funktionieren,

    kann ich da leider nichts für! Und das ist bei der "alten" Hatchery ja nun schon öfter

    der Fall gewesen. Ich kann mir die Arbeit auch sparen und ihr müßtest weiter mit

    der Nibz Hatchery und/oder im schlimmsten Fall sogar mit der Vanilla-Hatchery klar kommen.


    Ich glaube nicht, dass die PvE-Admins die "alte" gegen die "neue" eintauschen werden.


    Wer mit der "alten" zufrieden ist (Nein! Ich meinte damit nicht die Freundin/Frau) kann diese gerne

    weiterhin benutzen und wer lieber eine neue Hatchery haben möchte, kann diese dann im

    Reward Vault erwerben.


    MfG Taura

  • Sorry, aber da du BMW kaufst hast du sowieso nix Umtauschen. Die blöde Entscheidung hast du selbst getroffen <3 (Sarkasmus)

    Die frage ist halt, wird die alte weiterhin funktionieren oder später entfernt? Glaub die hat ja schon ein wenig was gekostet und sie dann zu entfernen ohne Refund ist hast schon doof... Und der Vergleich mit einem Kfz ist nicht derselbe. Es sei denn die alte Hatchery bleibt. Ich kann mein altes Auto ja auch weiterhin fahren obwohl Hersteller XY ein neues Auto auf den markt gebracht hat.

  • Ideen zur Optik... hmmm .. ich glaube ich übertreibe es jetzt maßslos, aber hier mal ein paar Ideen:


    1.

    Statt wedelnden Dodo einen anderen Vogel.. Terrorbord oder Argentavis zb

    Eingeschaltet und leer = Vogel sitzt im leeren Nest

    Eingeschaltet und Eier drin = Vogel sitzt auf Eiern, die an den Seiten unter ihm rausgucken

    Aus = Vogel steht doof rum


    2.

    Kein Nest, sondern eine Art Briefkasten mit einem Ichty drauf

    Eingeschaltet und leer = Ichty guckt sich doof um oder tippt mit Schnabel auf den Briefkasten

    Eingeschaltet und Eier drin = Ichty hat ein EI im Schnabel

    Aus = Ichty guckt doof oder schläft.. oder ist weg


    3.

    Otterhatchery.. Otter statt Dodo

    Eingeschaltet und leer = Otter liegt

    Eingeschaltet und Eier drin =Otter lsitzt auf den Eiern und präsentiert ein Ei (wie die Perlen)

    Aus = Otter schläft


    Ok, drei Vorschläge reichen erstmal :D

    Wie schwer sowas umzusetzen ist, weiß ich leider nicht.


    PS: Auf jedenfall fänd ich neue Eier ganz cool... Vllt Eier, die man sonst nicht alltäglich selbst ausbrütet

    Wenn ich eine Kiste in eine Kiste packe, habe ich dann eine Kiste mit einer Kiste oder eine Kiste in einer Kiste?

  • Eine Funktion die den Breeding Cooldown auf max. 24h begrenzt. So dass die Powerbreeder (theoretisch) täglich pimpern lassen können.

    Ähmmmmmmm?!?

    Die Hatchery ist ja für das schnelle Ausbrüten der Eier gedacht.

    Also eine Art Incubator.

    Wieso sollte die das Pimpern deiner Dinos verbessern?

    Nö! Ich werde so schnell nichts modden, damit noch schneller gezüchtet werden kann!

    Der Mutator von S+ ist mir schon ein Dorn im Auge, weil damit schon alles viel zu OP wurde!

    Ohne Mutator haben wir uns viel mehr Mühe geben müssen und waren

    froh und stolz zugleich, wenn es was Gescheites an Babys gab!

    ...und jetzt? Mutator an, Dino ranstellen und der Drops ist gelutscht - Viel zu langweilig.


    Ich hab' mich damals schon als einzigster dafür stark gemacht, den S+ Mutator

    komplett abzuschalten, weil es sonst schnell langweilig werden würde!


    Leider wurde ich überredet und der Mutator blieb an!

    Ergebnis für mich:


    "Züchten ist langweilig geworden!"

    "Dinos sind für Boss-Kämpfe dadurch OP!"

    "Bosskämpfe sind dadurch wieder zu leicht!"


    Damals haben wir im 5-6-Mann Tribe noch ausgiebig gezüchtet (ohne Mutator) - und es hat Spaß gemacht!

    Ich war mehrmals am Tag unterwegs und hab' gefarmt - Ja! Noch so richtig mit MetalPick! - Und es hat Spaß gemacht!


    Jetzt wo man alles in den "Allerwertesten" geschoben bekommt, Spiele ich eigentlich nicht mehr!

    Wozu auch? Es macht einfach kein Spaß mehr!


    Der Mutator kann schon fast alleine die Zucht übernehmen!

    Die Gatchas sorgen für ständigen Nachschub an Ressourcen!

    Bosskämpfe sind alles andere schwer!

    ...und alles was nicht "automatisiert" abläuft wird als schlecht empfunden.


    Ich werde erst wieder richtig mit Ark anfangen, wenn 30-40% der

    Automatisierungen abgeschaltet sind! Vorher wohl eher nicht.


    Sorry! Ich musste mich hier mal ein wenig "auskotzen" ;)


    MfG Taura

  • Ist zwar etwas OT, aber wenn du schon damit anfängst. :P

    Es war nur ein Vorschlag, für manche wäre es eventuell interessant, für andere wiederum nicht.

    Ich hab keine Problem damit wenn das Spiel wieder entschleunigt wird, Genesis hat ja ohne alles wieder richtig Spaß gemacht.

    Teile deiner Mods automatisieren/vereinfachen/beschleunigen doch auch schon fast zu sehr (Kibble, Beete zB). Dann lese ich dass wieder neue Samen im Gespräch sind...? Warum überhaupt eine schnellere Hatchery? In der Zeit kann man prima mit der Spitzhacke farmen gehen. ;)

    Genug Grundsatzdiskussion, genieß deinen Kaffee und einen schönen Tag (es braucht dringend einen Kaffee-Smilie!).


    Gruss, Mad

  • Züchten ist langweilig geworden!"

    "Dinos sind für Boss-Kämpfe dadurch OP!"

    "Bosskämpfe sind dadurch wieder zu leicht!"


    Damals haben wir im 5-6-Mann Tribe noch ausgiebig gezüchtet (ohne Mutator) - und es hat Spaß gemacht!

    Ich war mehrmals am Tag unterwegs und hab' gefarmt - Ja! Noch so richtig mit MetalPick! - Und es hat Spaß gemacht!


    Wie wäre es dann, einen Server zu eröffnen, karte kann man ja noch wählen, wo nur ausgesuchte Mods (nicht OP, S+ eingeschränkt usw.) drauf sind und man mal wieder spaß an der arbeit hat.

    Ich denke es gibt genug spieler die gerne mal auf einer PVE karte bei null starten würden. Wo man auch vertrauen kann, das dieser nicht bald mal down ist.

    Dann kann man ja sehen, wie sich die spielerzahl entwickelt.

    So ne art PVE 2.


    Ich weiß das gehört hier nicht ganz her, aber war halt auf Tauras aussage ne idee.

  • hatte mal kurz auf nem 0,33er server gezoggt... is halt heftig aber ich meine also meine meinung... wenn ich OP zeugs ned nutzen will dann nutz ichs ned....

    ich gehör mittlerweile zu den leuten die eine automatisieren ganz gut finden, weniger wegen der zeit eher wegen meinem desolaten körperlichen zustand...

    finde es so wie es ist ganz gut und falls ein server mit weniger OP zeugs dazu kommt schau ich vll auch ma drauf^^

    aber nen 0,33er würd i mir nit mehr antun scho garned pvp wie der auf dem i ma war^^


    sry fürs OT schreiben

    gruß gretel ;)


    Edit sagt : sowas könnt man auch in nem meeting mal besprechen ;)

  • Beef wie du sicher weisst hängt der Termin an mir da ich dieses Meeting ja durchführe ,mir fällt aber gar nichts ein wieso ich jetzt da nen Termin machen sollte oder ist irgendwas passiert.Deine Gedanken teilst du ja immer schon im Forum mit also weiss ich nicht wieso du nen Termin brauchst oder reichen dir unsere Gespräche im Ts nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!