Ich hätte gerne einen Reisekoffer

WICHTIG Bitte wählt unter Profil bearbeiten wieder einen Cluster aus! Sonst könnt ihr euch nicht richtig mit dem TS3 verbinden !
Dieser Balken geht nur weg, wenn du dich mit Steam Synchronisierst. Das kannst du hier machen.
  • Hallö,

    mein Wunsch klingt warscheinlich für die meisten komisch macht aber für mich und möglicherweise andere sinn.


    Main Base ist auf Ragnarok habe jetzt aber fein auf Extinction gefarmt.

    Das problem besteht nun darin das ich ca 25-30 mal von Extinction nach Ragnarok reisen muß um das gesammelte rüber zu bringen.

    50-60 Map wechsel wären das dann wohl was Abendfüllend wird und keinen spaß macht.


    Wünschen würde ich mir daher einen "Reisekoffer" wo ich das gefarmte reinstopfe im ark hochlade und auf der anderen seite runter und auspacke.

    Vorstellen könnte ich mir zb. im Nibz Schmuggler ein packet schnüren zu können das dann nicht stack 100 sondern stack 1000 hat oder so.

  • klingt warscheinlich für die meisten komisch

    Klingt echt komisch! Was farmst du den da so wichtiges?


    Wünschen würde ich mir daher einen "Reisekoffer" wo ich das gefarmte reinstopfe im ark hochlade und auf der anderen seite runter und auspacke.

    ...und evtl noch eine Gewichtsreduzierung mit einbauen, damit der Koffer nicht zu schwer wird! - Hmmm?


    ein packet schnüren zu können das dann nicht stack 100 sondern stack 1000 hat

    Also eine Art "Mini-Stack-Mod", die nur in dem Koffer gilt?


    Also, wenn ich das alles zusammenfasse komme ich auf folgende Lösung:


    "Ich glaube, das ich sowas wohl eher nicht Modden werde."

    Scheint mir ein wenig zu OP, da man den Koffer dann ja auch zum

    Farmen auf der gleichen Map "missbrauchen" könnte/würde!

    Sorry...


    MfG Taura

  • Das mit dem Missbrauch war mir als ich es geschrieben habe auch schon im Hinterkopf.

    Hatte an einem verfall timer gedacht, lang genug um es upzuloaden map wechsel und runter aber so kurz das es für's farmen nix taugt.

    Gewichtsreduktion muß auch nicht unbedingt sein. Wiegt ein koffer halt 500kg, soll verschickt werden nicht über die ganze map reisen.

    Oder kann man die Slot's im Tek Transmitter erhöhen ?

    Erschafft ein Versand Unternehmen "APS/APD/AHL..." mit dem mann nur von einer map zur anderen schicken kann.

    wie ihr seht ich habe viele ideen dazu eine bekloppter als die andere :)


    oder kann man eine Volle Nibz Doedicurus Truhe uploaden ?? würde mir schon reichen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Adun () aus folgendem Grund: Doedicurus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!